Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

12.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Sweety, klar, geht auch per mail. Wa is aber schneller und das chatten während einer TV-Serie is halt live. aber ich will hier auch niemanden bekehren. Ich zahle die 1,99 im Jahr (!) gern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Da hast du natürlich recht Rocca :-) In dem Fall ist das sicher schneller.

    Ich kenne es und ich würde es auch nützen, ist ja nicht kompliziert, ich habe nur niemanden, mit dem ich nützen könnte. Ist in meinem Freundeskreis einfach nicht üblich. Vielleicht später mit meinen Kindern *lol*

    Mails beantworten hier eigentlich alle ziemlich schnell, ist von daher kein Problem.

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Dann hast du bestimmt ein iphone, oder? Alle mit Samsung/Android die ich kenne müssen nach 1 Jahr zahlen...
    Ah so! Ja stimmt, ich hab ein iPhone.

    Für mich ist WA super praktisch. Ich würde mich ja doof bezahlen bei den ganzen SMS die ich dann ständig in der Weltgeschichte rumschicken würde!
    So kann ich mal schnell Fotos zur Freunden und Familie nach Deutschland appen, ich hab z.B. eine Gruppe mit zwei Freundinnen, eine in Holland, eine in Australien. Eine andere Freundin ist gerade nach Brasilien gezogen, eine andere nach Saudi-Arabien.

    So bleibt man total einfach in Kontakt und in nem Ueberwachungsstaat lebe ich ja eh schon. Ich glaube da ist WA noch die harmlosere Variante...

  4. #54
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Wenn man WA einmal auf einem iphone hatte und dann auf ein anderes Handy wechselt bleibt WA auch weiterhin kostenlos

  5. #55
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Ich bin da auch bei rocca, mir ists ziehmlich egal. Ich finde es Praktisch und zu meinem Bruder in die Schweiz ist es die günstigere Alternative zum Telefon. SMS hätte ich glaub 100 pro Monat kostenlos zur Verfügung
    Aber ich hab ein Samsung Handy und habe bisher noch nichts für WhatsApp zahlen müssen.

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Zu meiner Schwester in die Karibik nutze ich Threema. Es muss nicht automatisch WA sein.

    Allerdings hab ich auch noch immer WA, weil ich vom Stammtisch sonst nicht mehr viel mitbekommen würde.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Ich habe auch Wa und ich liebe es . Ich habe darüber zu meiner ganzen Familie Kontakt sogar zu meinen Großeltern. Zu all meinen Freunden usw. Ich habe zwischen zeitig mal Threema gehabt aber da ist so gut wie keiner den ich kenne. Und ja ich gebe dafür auch liebend gerne die 1,99€ aus

  8. #58
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    ich finde das wirklich interessant.
    wa habe ich nicht, wüßte auch nicht, wozu ich es nutzen sollte..
    also seit einem Monat hab ich doch whatsapp und bin sehr begeistert :-) wird auch immer wieder genützt. doch ganz praktisch. leider lässte es sich bei meinem schon älteren Handy nicht auf die sim-karte schieben, sodass mein Speicher jetzt fast voll ist - aber in ein paar Monaten soll eh ein neues her.

    die blöden vorinstallierten apps, die ich nie nütze, lassen sich nämlich nicht löschen *grr*

  9. #59
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Habt ihr weitere schöne Apps für Eure Kinder? Und was ist der Inhalt? sind 9 und 4.

  10. #60
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)

    Vielleicht die Dr Panda für den kleinen? Die großen spielen hier minecraft und clash of Clans, ist aber eher Jungs ;-) und LÜK machen Sie ganz gerne, das ist auch auf dem Tablet toll.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Welche Gartenmöbel habt ihr?NUN MIT FOTO!!!
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 47
  3. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Habt ihr Weihnachtsgeschenk Tips für 1 Jährige?
    Von salsa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  5. Büffet selber machen, habt Ihr Tips für mich?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige