Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Weinen nach dem Aufwachen

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Hmm, ich habe mich auch immer gefragt, wieso ein Kind nicht aufwachen kann, ohne zu weinen. Bei Linus war das auch so, zwar hat er weitergeschlafen, wenn ich ihn dann wieder hingelegt habe...trotzdem.

    Das hat sich inzwischen auch gegeben, ich denke ein Teil ist einfach die Intelligenz, die das Kind irgendwann hat: Ich bin ja im Bett, ist ganz kuschelig, spiel ich mal solang, bis...Mama kommt, Hunger kommt oder ich wieder einschlafe oder so. Und dann weine ich erst.
    Und später, was Linus seit Kurzem macht: Er ruft mich einfach. DAS ist was Tolles. Er hat gemerkt, dass Mama auch kommt, wenn er ruft, und nicht nur, wenn er heult.

    Also, ich vermute mal: alles eine Frage der Zeit und der natürlichen Entwicklung. Geduld und Kopf hoch!

    LG von Speedy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Hallöchen,

    habe lange Zeit als Tagesmutter gearbeitet. Da waren Kids dabei, die schon ganz früh (sprich ca. mit 10 Monaten) fröhlich aufgewacht sind, und andere bei denen es bis ca 1 1/2 J. gedauert hat... Woran das gelegen hat ist mir auch immer ein Rätsel geblieben.
    Habe dann zu den "Weinkids" immer gesagt, du musst nicht weinen ruf einfach ganz laut Lisa komm her ich bin wach, und dann bin ich ganz schnell bei dir. Hat ne Weile gedauert aber dann hats super gut geklappt!

    Also viel Erfolg und vor allem viiiiel Geduld.

    LG Lisa

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Jonathan weint auch fast immer wenn er aufwacht und auch er schläft in seinem bett alleine ein und weiss also wo er ist wenn er wach wird
    Unausgeschlafen kann er auch nicht sein da er momentan Nachts 13 stunden und tagsüber nochmal knapp 2 stunden schläft
    Ich bin auch immer gaaaanz schnell zur Stelle, es sind wirklich nur sekunden und dennoch ist es immer das Gleiche
    Hoffe auch das es irgendwann mal besser wird

    liebe grüsse

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Bei uns wird es gerade besser. Sonst hat er immer sofort von 0 auf 100 los gebrüllt. Mittlerweile fängt er leise an zu wimmern und dann bin ich ja auch schon da. Es kann also nur besser werden.

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Vielleicht könntet ihr auch mal versuchen bei dem Kind zu sein wenn es noch schläft. Also das es wenn es die Augen öffnet direkt Mama oder Papa sieht. Wenn man das ein paar Tage macht hilft es eventuell.

    LG Lisa

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    hallo ihr lieben,

    danke erstmal, dass ihre eure erfahrung mit mir teilt. man fühlt sich immer gleich schon besser alleine aufgrund der tatsache, dass man nicht alleine mit seinem "problem" da steht.

    ja, vermutlich kann man nichts machen, ausser einfach abwarten und tee trinken und das beste hoffen. wir hatten am wochenende auch zwei situationen, in denen linus nicht gleich losgeweint hat nach dem aufwachen. in beiden fällen, war ich schon da, als er aufgewacht ist. das funktioniert natürlich nicht immer, grad nachts, gestaltet sich das etwas schwierig....aber wie ihr sagt, ausser schnell da sein, kann man wohl nicht machen.

    lg

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weinen nach dem Aufwachen

    Nein, Du kannst nichts machen, aber im Laufe der Zeit lernt er, daß Du auch da bist, wenn Du nicht am Bett stehst und dann legt es sich.

    Alles gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was ist nach dem Erbrechen?
    Von dieBritta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Zeit nach dem Kaffee???
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 21
  3. Frage nach dem zweiten Kind
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  4. Sektempfang nach dem Standesamt
    Von Melinchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  5. Musikablauf nach dem Eröffnungstanz
    Von ich im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige