Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Hallo!

    Weihnachten naht mit Riesenschritten und ich habe keine Ahnung, was das Christkind meinem 6 jährigen Sohn bringen soll.

    Was wird denn bei euren Buben unterm Baum liegen?

    Lg, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Lukas hat heute angefangen, Geschenkideen zu sammeln. Die hat er selbst geschrieben (bin gespannt, ob ihr alles erkennt, was er meint )

    LEkORiTaBuRK
    LEKOZuK
    KEWAND
    KuGELBAN
    PuCh
    KaRERABan
    PlemoPilDiNOS

    Es wird wohl die Ritterburg werden. Er hat voriges Jahr schon von einer gesprochen.
    Ansonsten wird es wohl noch Erstlesebücher, etwas von TipToi oder ein Spiel geben (von Omas und Opas und so...)

    Die Carrerabahn fällt wegen den Mädels flach. Die hätten wir sonst schon auch gerne besorgt.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Mein Neffe wünscht sich unbedingt was von Lego, damit er auch mal normale Häuser bauen kann. Die meisten Sachen sind laut ihm schon so speziell (also diese Sets), aus denen könne man nichts normales mehr frei bauen. Deshalb bekommt er vielleicht das Fenster und Türen-Set oder sowas in die Richtung. Was macht dein Sohn denn gern? Vielleicht wäre ja auch ein besonderes Erlebnis (Theater, spezielle Übernachtung , erlebnispark) was für ihn?

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Haha , kannst du in den threadtitel auch noch Mädchen eingeben? Geht mir nicht anders

    Welche interessen hat er denn? Lego, playmobil, Vorschule oder erste lernbücher?

    Bei uns soll es evtl einen Roller geben, ein lernspiel und aus der Reihe"wieso weshalb warum" das experimente-Buch.

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    @besita kannst du bitte mal bei der Übersetzung helfen. Nr. 1-3 und 5 bin ich leider nicht hintergestiegen, , was es heißen soll.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Was wünscht er sich denn oder was mag er?
    Bei uns (Justus ist zwar 7, aber so viel Unterschied ist da ja dann nicht) wird was von Tip Toi, was von Lego, ein Spiel für seinen Storio II und "Schnappt Hubi" auf jeden Fall drunterliegen. Ein paar Kleinigkeiten wird es sicherlich noch geben, aber das ist schon mal der grobe Plan.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Lukas hat heute angefangen, Geschenkideen zu sammeln. Die hat er selbst geschrieben (bin gespannt, ob ihr alles erkennt, was er meint )

    LEkORiTaBuRK
    LEKOZuK
    KEWAND
    KuGELBAN
    PuCh
    KaRERABan
    PlemoPilDiNOS

    Es wird wohl die Ritterburg werden. Er hat voriges Jahr schon von einer gesprochen.
    Ansonsten wird es wohl noch Erstlesebücher, etwas von TipToi oder ein Spiel geben (von Omas und Opas und so...)

    Die Carrerabahn fällt wegen den Mädels flach. Die hätten wir sonst schon auch gerne besorgt.
    sehr süß ;-)
    ich würde sagen eine ritterburg und zug von lego, gewand, eine kugelbahn, ein buch, eine carrera bahn und dinos von playmobil :-)

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @besita kannst du bitte mal bei der Übersetzung helfen. Nr. 1-3 und 5 bin ich leider nicht hintergestiegen, , was es heißen soll.
    LEkORiTaBuRK - Lego Ritterburg
    LEKOZuK - Lego Zug
    KEWAND - Gewand
    KuGELBAN - Kugelbahn
    PuCh - Buch
    KaRERABan - Carrerabahn
    PlemoPilDiNOS - Playmobil Dinos


  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Oh gott Danke vivi da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Mir fehlt da wohl noch die nötige Übung.

    @nuni "schnappt hubi" gab es hier schon letztes Jahr Weihnachten. Ist wirklich ein schönes Spiel, wir hatten einige Wochen viel Spaß. Aber da er schon 7 ist, wäre ich wohl am überlegen, ein Spiel für ältere zu nehmen. Johanna findet es leider inzwischen schon etwas zu langweilig.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsgeschenke für 6 jährige Jungs?

    Ist das süß!! Da freu ich mich ja glatt heute schon auf nächstes Jahr!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnungssystem für 3 Jährige
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 95
  2. Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Hörbücher für 6-jährige
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige