Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

14.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Hallo Mamas

    Ist ja nicht mehr lange ich freu mich schon sehr auf die Weihnahtszeit mit Gabriel
    Und wir wollen auch ein Weinachtsbaum wie jedes jahr, aber wie geht das bei einem wilden klienkind in der Wohnung?

    An die Decke hängen geht ja schlecht?)

    Wie habt ihr das vorßOder wie haben es die die älter inder haben in dem alter gemacht??

    Mein Mann sagt den stellen wir in den Laufstall ja genau das wärs ne aber wie den dann??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    In Holland hängen die Weihnachtsbäunme tatsächlich an der Decke. Habe ich letztes mal gesehen und finde die Idee richtig klasse.
    lg, Ela.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Bei uns lief das im letzten Jahr ganz problemlos.Wir hatten einen 2 einhalb Meter hohen Baum.Wichtig dabei ein stabiler Ständer in dem der Baum nicht kibbeln kann.Darauf haben wir geachtet und haben einen mit ner Kralle gekauft der für Bäume bis 4 Meter geeignet ist.Der hat unten einen großen Radius und ist schwer,darin steht der Baum dann Bombensicher und hält auch einem wilden Kleinkind stand.Zudem ist er super einfach zu bedienen.
    Die Glaskugeln haben wir nur oben hängen gehabt ausser Kinderreichweite.Untenrum waren alle aus Plastik.Fiel keinem auf.Die glitzern im Licht genau so schön.
    Ansonsten hatten wir eben keine echten Kerzen sondern Lichterketten am Baum und damit hat alles gut geklappt.
    So werden wir es in diesem Jahr auch halten.

    Ach so,Emily war letztes Jahr an Weihnachten 11 Monate alt.

    Edit: Die Krippe werden wir allerdings in diesem Jahr nicht direkt unter dem Baum platzieren,da Emily schon im letzten Jahr einen der Heiligen Könige geköpft hatte. ;-)

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    ich dachte du willst gabriel an die decke hängen hihi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Zu Zinedines erstem Weihnachten hatten wir den Baum tatsächlich im Laufstall stehen. Gefallen hats mir nicht und somit haben wir ihn seitdem wieder ganz normal im Ständer frei in der Ecke stehen und zwar mit Krippe und Geschenken darunter. Ich finde es gibt einfach Dinge, die Kinder von Anfang an lernen sollten und dazu gehört eben auch nicht an den Weihnachtsbaum zu gehen. Zumal man über Weihnachten ja meist nicht nur zu Hause ist. Dann kommt leicht das Problem auf, dass der eigene Baum zwar geschützt ist, die Bäume der anderen aber nciht und dann wird da eben rangegangen. Das wäre bei uns ziemlich gefährlich gewesen, denn alle anderen Familiemitglieder haben echte Kerzen an ihren Bäumen. Also mussten meine Kinder, wie gesagt, direkt lernen, dass sie da nicht rangehen dürfen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Bei einem Ex von mir hing der Baum auch immer an der Decke, das ist ein gutes System!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Wir haben einen auf den Balkon gestellt. Mit einer Lichterkette. werden das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch machen. so kann er den sehen aber nichts abreißen oder umreißen da wir auch einen Rabauken haben.
    Lg
    Danny

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Ja nuni so sehen wir es im Prinzip auch aber es sit ja so schon schwer genung immer alles zu sehn wenn er garade mal was anstellt,und wenn der Baum umfällt ist halt echt nicht lustig!
    Oh man Aber ohne geht auch nicht!*grübel*

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Wir haben immer einen ganz normalen Baum - sogar mit echten Kerzen - in der Wohnung stehen. Ich sehe das wie Nuni, unsere Kinder müssen lernen, dass sie nicht alleine an den Baum gehen dürfen, wenn z.B. die Kerzen an sind etc.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    wir hatten letztes jahr auch sorge, dass jann (damals 1) den baum in ruhe lassen würde, weil er sonst alles abräumte, was ihm in die quere kam. um den baum hat er einen weiten bogen gemacht. keine ahnung wieso..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Urlaub in den Bergen mit 1,5 jährigem??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  5. Antrag unterm Weihnachtsbaum
    Von scorpio im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige