Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

13.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Wir überlegen auch noch wie wir es machen: vielleicht auf die Terasse stellen ...
    Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Lucy nen Bogen drum macht, wenn sie man gemerkt hat, wie stachelig das Ding ist.

    Lg Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Wir haben im ersten Jahr den Rest von unserer Ofenabsperrung (haben da noch 2 Gitterteile übrig) außen herum. Dieses Jahr werden wir es wohl wieder so machen. Letztes Jahr haben wir es nicht gebraucht, da war Lisa 1 3/4. Wir haben ihr gesagt, sie darf nicht hin und sie ist es auch nicht.

    Bekannte von mir nehmen einen Baum, der besonders doll sticht. Das haben sie bei ihrem ersten Sohn so gemacht, der dann einmal hingefasst hat und dann nie wieder.

    lg Katja

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Das geht ganz einfach^^...aufstellen und schauen, was passiert.

    In den vergangen 6 Jahren ist uns noch kein Baum umgefallen. Okay, Amy hat letztes Jahr die Kugeln umgehaengt und den Baum untenrum neu dekoriert, aber wir haben Plastikkugeln (merkt man nicht, wenn die am Baum haengen) und die hingen unten herum und alles, was nicht in Kinderhaende gelangen sollte, kam weiter nach oben.

    Ansonsten war aber die Sorge bei beiden Kindern immer unbegruendet. Passiert ist nie etwas, Kenny hat den Baum auch nie angefasst, sondern immer nur begeistert davor gestanden. Amy hat es wohl nicht so gefallen und hat es eben nach ihren Wuenschen neu gestaltet.

    Unser war zudem unecht und da konnte man sich noch nicht mal dran pieksen. Oma und Opa's Baum dagegen war Amy nicht so geheuer... als der sich mit seinen Nadeln gewehrt hatte, war die Begeisterung fuer den tollen Baum gewichen.

    Keine Sorge, der Baum und die Deko wird ganz sicher ganz bleiben. Ausserdem kann man schlecht alles von den Kindern fernhalten.

    LG

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    wir haben auch das gleiche problem ... und weil mir jedes jahr mind. 1 kugel runterfällt und in 1000 stücke zerbricht (und ich packe den baum nicht an seinen ästen und reiss herum oder so ), werden wir heuer wohl den baum in unser schlafzimmer stellen auch weil wir im wohnzimmer nicht so richtig platz haben.

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Guten Morgen!

    Wir werden einen Baum aufstellen und kein Schutz oder so drum herum bauen. Was evtl kaputt gehen könnte, wird hoch gehängt und ansonsten muss Felix lernen, dass er da nicht ran zu gehen hat. Mal sehen, obs klappt. Bis jetzt hat es immer funktioniert, er weiß wo er ran darf und wo nicht.

    LG Tanja

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Ganz einfach: BLAUTANNE!

    Der peikst so füchterlich, da geht kein Kind zweimal ran. Und dann hatten wir einfach Filzanhänger gekauft und die anstatt Kugeln rangehangen. Das sah total schön aus.

    Umdekoriert hat Felix auch aber immer soooooo versichtig, damit er sich janicht piekst.

    Also rein mit dem Baum und keine Panik. Ich würde nur keine Glakugel ranhängen ...

    Sille

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsbaum bei 1 Jährigem ??

    Solange der Baum schön piekst wird er nur einmal dran fasst und dann sollte sich das Thema doch gelöst haben, meine haben nur ein einziges Mal den Baum "unfreiwillig" zerstört, weil sie auf dem neben dran stehenden Sofa Karate gespielt haben und einer den anderen trat (da waren sie etwa 3 und 5). Dieser flog im hohen Bogen in den Baum und alles war irgendwie kaputt... Das ist nie wieder passiert.

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Bei Aushilfsjob gleicher Stdlohn als bei Festanstellung?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Urlaub in den Bergen mit 1,5 jährigem??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  5. Antrag unterm Weihnachtsbaum
    Von scorpio im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige