Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Weichspüler ja - nein

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Danke Ellen für Deinen Beitag. Ich habe mich nämlich nach meinem ersten Beitrag gar nicht mehr getraut zu schreiben, dass wir eigentlich kaum was bügeln (wie gesagt Trockner und Weichspülern nehmen wir auch nicht) und es war mir echt noch nie irgendwas zu hart!

    Lustig, ich habe schon gestaunt, wie fleissig Ihr alle seid. Bügeln und Waschen gehört für mich zu den Langeweiligsten Haushaltsarbeiten und von daher reicht mir das Waschen an sich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Danke Ellen für Deinen Beitag. Ich habe mich nämlich nach meinem ersten Beitrag gar nicht mehr getraut zu schreiben, dass wir eigentlich kaum was bügeln
    Das ist ja süß! Ich überlege auch manchmal, wenn ich höre, wieviel andere Leute bügeln, ob ich etwa immer knitterig rumlaufe. Aber die T-Shirts und Jeans kommen eigentlich sehr glatt von der Leine. Und ich hasse bügeln auch!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Und gerade im Winter ist es mir piepegal wie die T`shirts aussehen! Ansonsten streiche ich die Wäsche beim Zusammenlegen glatt. Ich sehe das aber auch nicht so eng und Anton darf auch mal ein T`shirt mir ner Falte tragen.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Das ist ja süß! Ich überlege auch manchmal, wenn ich höre, wieviel andere Leute bügeln, ob ich etwa immer knitterig rumlaufe. Aber die T-Shirts und Jeans kommen eigentlich sehr glatt von der Leine. Und ich hasse bügeln auch!
    Oh, macht euch keine Gedanken, bei uns sieht es auch so aus. Mittlerweile kauft mein Mann sogar nur noch die Bügelfrei-Hemden von Olymp (er trägt jeden Tag Langarmhemden). Waschen, auf einen Bügel hängen, fertig!

    Ich glaube ich hatte kurz vor St. Martin zum letzten Mal das Bügeleisen in Gebrauch und das auch nur, weil ich damit Samuels Laterne bearbeitet habe .

    Also bloß kein schlechtes Gewissen .

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Hallo,

    früher habe ich Weichspüler benutzt, seit wir aber einen Trockner haben, habe ich ihn nicht mehr benutzt.

    Ich finde es absolut unnötig Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche etc pp zu bügeln.

    Bei der Wäsche aus dem Trockner ist es nur wichtig sie nicht zu lange im Trockner zu lassen, dann genügt einfaches Glattstreichen.


    LG
    Tanja

  6. #36
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    @Delphine: und ich finde Wäsche, die mit Weichspüler gewaschen wird so fürchterlich weich Gerade Handtücher trocknen dann gar nicht mehr richtig und so!
    Bei Handtüchern benutze ich auch keinen Weichspüler. Durch den Trockner werden sie schön weich und trocknen auch super.
    Aber bei der Kleidung geht es gar nicht ohne Weichspüler. Die Wäsche ist dann sowas von "kratzig". Vielleicht haben wir aber auch extrem hartes Wasser ?)

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Keine Ahnung wie das mit dem Wasser hier so ist. Ob hart oder weich? Hmm, auf jeden Fall ist mir die Wäsche so weich genug. Aber wie schon Ellen geschrieben hat, jede(r) hat halt seine Vorlieben.

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen

    Mittlerweile kauft mein Mann sogar nur noch die Bügelfrei-Hemden von Olymp (er trägt jeden Tag Langarmhemden). Waschen, auf einen Bügel hängen, fertig!
    Ich halte mich absolut nicht für eine perfekte Hausfrau, aber ich muss die bügelfreien Hemden trotz nass aufhängen noch wenigstens kurz überbügeln, weil ich finde, man sieht da einfach den Unterschied... ?)

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich halte mich absolut nicht für eine perfekte Hausfrau, aber ich muss die bügelfreien Hemden trotz nass aufhängen noch wenigstens kurz überbügeln, weil ich finde, man sieht da einfach den Unterschied... ?)
    Also, ich befolge immer die Pflegehinweise von Olymp:
    Hemd auf links waschen
    ausschließlich Hemden (oder andere leichte Sachen) in der Maschine waschen
    Trommel nicht zu voll machen
    nicht so extrem trocken schleudern
    nach dem Waschen sofort aufhängen und Kragen und Manschetten glatt streichen
    UND: Niemals bügeln, da durch die Hitze der Effekt zerstört wird.

    Ich kann dich aber verstehen. Am Anfang dachte ich auch immer, dass man den Unterschied schon sieht. Allerdings gehen die letzten Knitter beim Kontakt mit der Körperwärme weg.

    Damit ihr keine falschen Schlüsse zieht: Ich arbeite nicht für die Firma Olymp .

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Mmh, okay, also ist es jetzt gelaufen, weil ich ja schon gebügelt habe?! Suuuper. Aber vielen Dank für die Anleitung. Ich weiß gar nicht, ob die Maschine viel schleudert ?)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welchen Weichspüler verwendet ihr?
    Von Susa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  2. Gitterbett-ja/nein?
    Von Lisa44 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige