Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Weichspüler ja - nein

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    als die zwerge noch ganz klein waren, habe ich die ersten wochen darauf verzichtet. ansonsten nehme ich immer weichspüler, weil die wäsche sonst bretthart wird. gerade die handtücher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Ich benutze auch Weichspüler, ich finde schon, dass man merken kann, wenn man Wäsche mit oder ohne wäscht.

    Ich möchte nicht drauf verzichten

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    @Delphine: und ich finde Wäsche, die mit Weichspüler gewaschen wird so fürchterlich weich Gerade Handtücher trocknen dann gar nicht mehr richtig und so!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    wir benutzen auch keinen weichspüler - j verträgt den nicht. hab den duft am anfang vermisst aber nun ist es überhaupt kein thema mehr für mich!

    handtücher geb ich in den wäschetrockner, da sind sie dann weicher als auf der leine.

    vg
    sabine

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Ich wasche die Kinderwäsche separat und ohne WS, unsere Sachen wasche ich immer mit "Tag am Meer" *mmmmmmhhhhhh*, auch das Zeug, das in den Trockner kommt.
    Für Babysachen soll man wohl wegen SIDS (hab ich gehört, weiß nicht ob das stimmt) keinen WS nutzen, aber so klein snd Deine ja nun nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Ulla,

    die wasche ich auch immer ohne, erstens wegen dem Rubblen und zweitens bilde ich mir ein, dass sie dann viel schlechter trocken werden, nach dem Duschen..
    LG

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen

    @ alle die keinen Weichspüler benutzen
    Wäsche, die nicht in den Trockner kann wird doch ohne Weichspüler viel zu hart. Findet ihr nicht?
    Ja, schon, aber das bekomme ich mit Bügeln wieder 'hin'. Und da ich fast alles in den Trockner werfe, ist das nicht mit besonders viel höherem Aufwand verbunden .

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    @Ulla: Ich habe mal gelesen, dass man Handtücher ohne WS waschen soll, da sie sonst wirklich schlechter trocknen. Meine Handtücher wasche ich also auch immer so und werfe sie mit nem Lenor-Tuch in den Trockner, damit sie trotzdem riechen und trocknen.

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    seit wir den trockner haben, nicht mehr.
    und seit wir als waschmittel nur noch ariel verwenden, riecht die wäsche trotzdem wieder megalecker!

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weichspüler ja - nein

    Hallo!

    Wir benutzen keinen WS. Nicht, wegen des Duftes, sondern weil WS die Fasern der Kleidung total angreift und die Farben verändert.
    Ich schmeisse eigentlich eh fast alles in den Trockner, und unsere Wäsche riecht sooo lecker. Wir benutzen das Aloe Sensitiv Waschmittel von Frosch und für weisse Wäsche das Zitronen Waschmittel.

    LG, Miriam

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Weichspüler verwendet ihr?
    Von Susa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  2. Gitterbett-ja/nein?
    Von Lisa44 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige