Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Hallo,

    ich habe hier ein interessantes Video zum (zu frühen) Umsetzen in den nächsten Autositz gefunden, das ich Euch gern mal zeigen wollte. Einfach anschauen, nach den ganzen Babybildchen kommen dann die Crashtests...



    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    danke für den link, sabsi. da überlegt man sich's 2 mal, ehe man den sitz (zu früh) wechselt ...

    lg, karin

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    danke für den Link!

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Ich find den auch gut, danke! Grade diese Woche hat die Mutter von Jannas Babykumpel (gleich alt) mir ganz stolz vorgeführt, wie toll der Kleine schon in seinem MC Tobi sitzen kann... (By the way, der kann noch nichtmal alleine sitzen). "In der Babyschale fand ers halt nur noch doof" (komischerweise sind die Mütter mit solchen Argumenten oft genau die gleichen, denen es in vielen anderen Situationen ziemlich wurscht ist, ob ihr Baby was "doof findet" ).

    Ich mische mich bei sowas normalerweise nicht ein, aber jetzt überlege ich doch hin und her, sie nochmal anzusprechen. Das ist ja wirklich lebensgefährlich und keine "Geschmacksfrage" mehr.

    Außerdem bestätigt mich dieser Film auch in der Annahme, dass so ein Sitz mit Fangtisch als Nachfolgemodell wirklich ziemlich sinnvoll erscheint.
    Es soll aber auch einen Kleinkindersitz geben, den man ebenfalls rückwärts montieren kann (ich glaub von irgendeiner skandinavischen Marke). Da werden wir uns wohl auch nochmal erkundigen.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Danke!

    Ich hhab erstmal gleich Tränen in den AUgen gehabt, weil ich dieses Lied so liebe...

    Leider versteh ich vom Text nicht alles, aber die Bilder sprechen ja für sich.

    LG Melli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Es soll aber auch einen Kleinkindersitz geben, den man ebenfalls rückwärts montieren kann (ich glaub von irgendeiner skandinavischen Marke). Da werden wir uns wohl auch nochmal erkundigen.
    @sabsi danke für den link!!

    @judith weißt du denn von welcher marke?? würde mich auch interessieren!!!

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    ich möchte dir auch sehr für den link danken!

    gerade heute war ich geschockt, als meine schwägerin mit ihrer kleinen (gerade 6,5 monate alt!!!) im römer kind plus ankam.
    es folgte eine diskussion zum thema (die kleine setzt sich noch nicht mal selber auf)... naja, ein wenig nachdenklich wurde sie schon, aber andereseits meinte sie dann, dass ja ihr großer auch schon im selben alter umgesetzt wurde...

    tja, und jetzt bin ich gerade unschlüssig, ob ich ihr den link schicken sollte. ich will einerseits net besserwisserisch sein, aber andererseits gehts um die sicherheit meines patenkindes...
    was würdet ihr tun?

    lg, besita

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    ich war heute auch geschockt als meine schwester mir erzählte, dass luisa mit 6 monaten schon im priori sitzt. und ich weiß auch nicht, ob ich was sagen soll ... ;(

    danke für den link
    sabine

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Besita und Sabine:

    Ich bin ganz klar dafür etwas zu sagen! Ihr macht euch Vorwürfe wenn was passiert (was ich nicht hoffe) und ihr nichts gesagt habt.

    LG, Miriam

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Aber was bringt es, was zu sagen, wenn die Babyschalen wirklich zu klein sind? Ist ja nicht jedes Kind so ein halbes Hemd wie Leni, die mit ihren 15 Monaten noch recht bequem in den Römer passt... Aber ich hab auch so eine Mama im Bekanntenkreis, die hat die Kleine umgesetzt, als sie noch nichtmal 7,5 kg hatte und sich noch lange nicht hingesetzt hat. Die hatte zwar recht lange Beine, passte aber trotzdem noch gut in die Babyschale. Aber sie hat darin immer gemeckert, deshalb wurde sie umgesetzt. JETZT passt sie eh nicht mehr in die babyschale, deshalb brauch ich der Mutter den Link gar nicht schicken, denk ich mir.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von T-Online zu einem anderen Anbieter
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  2. Wechsel von der Grundschule auf eine weiterführende Schule
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  3. Wann Wechsel von HA1 auf HA2 bzw. Beikost?
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige