Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

14.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    wenn die kleinen nicht mehr reinpassen, ist das eh wieder ne andere sache. aber im fall meines patenkindes sprechen wir von einem 8,5-kg-kind...

    es ist nur so, dass ich ja schon was gesagt habe und ob ich das thema nun nochmal aufwärmen soll....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Berni, ich würde ihr den Link schicken - mit dem Hinweis, dass ihr zwar eh schon drüber geredet habt, aber du ihr das Video trotzdem nicht vorenthalten möchtest.
    Wir hatten ja auch vor mit Jasmin in ihrem neuen Sitz in Urlaub zu fahren (eine Wo. vor ihrem 1. Geburtstag) aber nach dem ich das Video gesehen habe, werden wir es doch noch anders machen - vorausgesetzt sie passt noch rein.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen
    @sabsi danke für den link!!

    @judith weißt du denn von welcher marke?? würde mich auch interessieren!!!
    britax bietet wohl auch solche sitze an ...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    den gibts auch von ner italienischen marke, den hatte meine bekannte. die konnten ihn dann später drehen und so kann sie immernoch mit dem ding fahren. wie gut der getestet ist - fragt mich nicht.

    jp ist auch so mit 9-10 monaten in tobi gekommen. er konnte da aber schon alleine sitzen und hatte uach die kg-marke geknackt gehabt.

    ich habe jetzt im tobi noch 2 einstellung zum lehne grösser machen, dann hat er diesen auch geschafft nur ich bete drum, das sein längenwachstum nu endlich mal langsamer wird. bis er 15kg haben wird, dauert es sicher noch ne weile. und die nächsten sitze sind für die kleineren dann auch wieder nicht soo sicher.

    wobei wir nu isofix haben. werde mal sehn ob wir uns dann den III sitz nicht damit holen. find das selbst schon n grossen unterschied zwischen tobi u. priori, wie fest die im sitz bleiben. da ist der tobi echt um einiges voraus. wobei der priori für das kind erheblich bequemer ist.

    wie immer ist alles ne entscheidung der eltern, die sie für sich und das kind fällen.

    lg sabine

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen

    wie immer ist alles ne entscheidung der eltern, die sie für sich und das kind fällen.
    genau, und das ist für mich der springende punkt... andererseits ist die kleine mein patenkind und ich fühle mich doch ein wenig dafür verantwortlich...
    ich weiß echt nicht, ob ich mich nochmal einmischen soll?)

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    wobei wir nu isofix haben. werde mal sehn ob wir uns dann den III sitz nicht damit holen. find das selbst schon n grossen unterschied zwischen tobi u. priori, wie fest die im sitz bleiben. da ist der tobi echt um einiges voraus. wobei der priori für das kind erheblich bequemer ist.
    Den Priori gibts aber auch mit Isofix

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    @ Besita: Naja, du willst und kannst ihr die Entscheidung ja auch nicht abnehmen. Aber dann ist sie wenigstens informiert und die Begründung "aber der Große hat doch damals auch" zieht dann nicht mehr wirklich .
    Du musst sie ja gar nicht nochmal drauf ansprechen, Link rüberschicken und fertig.
    Ich werde meiner Bekannten den auch zukommen lassen, muss nur erstmal ihre EMailaddy rauskriegen.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    Also, ich habe eine ganz interessante Seite gefunden zu dem Reboard-Thema:

    Warum Reboard Sitze

    Die Firma die ich meinte ist HTS aus Norwegen. Die haben so einen Sitz im Programm. Dazu findet man auf der obigen Seite auch noch mehr Infos.

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel von Babyschale zum nächsten Sitz

    ich denke auch, dass ich den link heute abend mailen werde...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von T-Online zu einem anderen Anbieter
    Von schmusetiger85 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  2. Wechsel von der Grundschule auf eine weiterführende Schule
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  3. Wann Wechsel von HA1 auf HA2 bzw. Beikost?
    Von Jane3006 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige