Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Wasserdichte Kinderkleidung waschen

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserdichte Kinderkleidung waschen

    Hi!

    Ich nehe dafür das Spezialwaschmittel von Jack WOlfskin ... wenn es eine Membranbeschichtung gibt. Nach dem Waschen kann man es entweder trocknen oder Aufbügeln.. dann sind die Membranen wieder dicht... SO habe ich es mir erklären lassen.

    Wenn Du es mit normalem Waschmittel wäschst, achte bitte darauf auf jeden Fall den Weichspüler wegzulassen.

    LG Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserdichte Kinderkleidung waschen

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich denke bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Aldi, Tchibo und Co. würde ich eh nicht von ernsthaft wasserdicht ausgehen. Daher bekommt die Kleidung von mir keine extra-Behandlung.
    Das denke ich auch und hanhabe es auch so.

    Wirklich Spezialwaschmittel nehme ich nur für die Motorrad-Klamotten mit Gore-Tex-Membran.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserdichte Kinderkleidung waschen

    Hallo!

    Vielen Dank für eure Antworten. Prinzipiell finde ich die Qualität von diesen Billig-Jacken schon überraschend gut. Zum Bsp. Der Skianzug vom Hofer/Aldi. David hat sich bei Eislaufen echt in den größten Wasserlacken hingelegt, der Anzug war außen triefnass, aber innen staubtrocken. Ich möchte halt, dass das nach dem Waschen auch noch so ist.

    Wenn ihr meint dann riskiere ich halt das normale Waschen. Den Trockner (wegen dem Aufplustern der Füllung) würdet ihr aber weglassen, oder habe ich das falsch verstanden?

    Lg, Mause

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserdichte Kinderkleidung waschen

    Unsere Motorrad Klamotten habe ich m al mit so einem Spezial Flüssigwaschmittel gewaschen und so trocknen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige