Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Was zur Taufe wünschen? Was können Babys gebrauchen?

13.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir haben unserem Patenkind (weil von den Eltern so gewünscht) Kleidung gekauft.Weil mir das alleine aber zu plump war,hab ich der Kleinen ein Fotoalbum angelegt.Beginnend mit der Taufe.
    Das wird nun immer schön weiter geführt und wenn sie mal ein entsprechendes Alter hat bekommt sie es dann an einem Geburtstag dazu.
    Darin sind Bilder ihrer Taufe,von ihren Geburtstagen (sie ist mittlerweile 4),von Weihnachten,von diversen Ausflügen wenn sie mit uns unterwegs war und sonstige Bilder.
    Ich denke das ist was bleibendes und ihre Eltern legen sowas eh nicht für sie an.

    Die Schutzengel Kettchen finde ich persönlich sehr schön.Was mir auch gefällt,sind Babydecken mit Name und Geburtsdatum evt. auch Taufdatum,ein Taufalbum in dem dann Bilder von der Taufe drin sind (klar bekommt man dann erst danch) und eben generell bleibenden Dinge.

    Ich wünsche Euch eine schöne Taufe!


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo janina,

    wir haben ja am we auch taufe und haben uns u. a. ein schönes kinderbuch für hannah gewünscht mit kinderliedern, ein armband mit namen von ihrer patin, ansonsten haben die gäste einfach geld geschenkt. wir haben es uns so gewünscht, da wir echt alles haben, was wir brauchen. ist ja auch unsere hz mit.

    liebe grüße
    sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einladung zur Taufe
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Geschenk zur Taufe?
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  3. Taufe bei älteren Babys?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige