Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Was zur Hochzeit anziehen?

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zur Hochzeit anziehen?

    Die Fischer-/Friesenhemden haben auch diesen blau-weiß-gestreiften Stoff, deshalb.

    Anika, ich würde mich wegen des Kinder-Outfits auch nicht allzu verrückt machen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

    - Vieles kommt bei so kleinen Kinder nicht richtig zur Geltung, weil sie noch viel im Kinderwagen sitzen etc.
    - Schöne und festliche Sachen kosten meistens ein bisserl was, und man kann sie danach nie wieder verwenden. Wenn die nächste feierliche Gelegenheit kommt, ist das Kind bereits herausgewachsen. Ich hab den Schrank voll mit tollen Kleidchen, die Ilenia nur einmal getragen hat. Ist echt schade drum. Dann lieber was nehmen, was sie auch sonst noch tragen können.
    - Kinder sauen schöne Kleidchen ganz schnell ein. Entweder, man hat den ganzen Tag ein riesiges Lätzchen drüber, das alles verdeckt, oder man hat ruckzuck das tolle Outfit eingesabbert oder vollgekotzt. (So war es bei meinen Kindern zumindest immer.) Oder die Kinder fangen an, mit den weißen Höschen auf dem Boden herum zu krabbeln oder im Dreck zu spielen. Ich plädiere dafür, mal festlichere Matschanzüge entwerfen zu lassen!
    - Wenn man irgendwo frühzeitig bestellt, hat man entweder das Problem, dass die Sachen dann wieder zu klein sind, doch noch zu groß, oder dass das Wetter dann ganz anders ist, als erwartet.

    Ich mach es nur noch so, dass ich kurz vorher, wenn ich Wetterlage und aktuelle Kleidergröße mit Sicherheit kenne, losziehe und was Süßes kaufe, das auch alltagtauglich ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zur Hochzeit anziehen?

    @anika
    dann ist das vollkommen ausreichend, das klingt doch nett das kleidchen.

    lg sweety

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Was anziehen zur Silberhochzeit ??
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. EILT: Was anziehen zur Beerdigung?
    Von Marina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. ~ Gast auf Hochzeit - was anziehen? ~
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Help! Was anziehen zur Hochzeit? Mit Fotos
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige