Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Huhu ihr Mamis,

    ich bin mir total unsicher, ob Finja nicht zu wenig an hat und deswegen meine Frage:

    Was zieht ihr euren Babies nachts und tagsüber an?

    Finja trägt nachts einen Kurzarmbody,Baumwollschlafi, darüber einen Alvi Innensack und einen Schlafsack. Sie hat nachts immer eiskalte Hände und neuerdings auch kalte Arme. Im Schlafzimmer haben wir je nach Außentemperatur zwischen 18 und 20 Grad.

    Tagsüber hat sie einen Kurzarmbody an und darüber entweder einen Strampler aus Nicki oder irgendwas anderes aus Nicki mit dickeren Socken, da sie immer Eisfüße hat.

    Ist das zu wenig? Sollte ich doch lieber einen Langarmbody anziehen? Andererseits haben wir momentan 10 Grad draußen und ich frage mich was ich bei -5 Grad dann anziehen soll.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Einfach im Nacken prüfen obs da warm ist. Wenn ja ist alles richtig wenn nicht muss halt mehr oder weniger angezogen werden.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Als Philipp so ca. so alt war, hab ich den KiA gefragt, weil er nachts auch immer eiskalte Arme bekommen hat. Antwort: Kalte Hände sind ok, die Unterarme müssen aber dann schon warm sein.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Also doch nen Langarmbody nachts anziehen. Ich halte das diese Nacht nochmal im Auge und dann gibts ggf. ab Morgen nen Langarmbody an. Sie hat es erst seit zwei Nächten, seltsam.

  5. #5
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Also Felix hatte in dem Alter und der Jahreszeit nachts einen Langarmbody, Langarmschlafi und Außensack vom Alvi an. Tagsüber hatte er nur nen Kurzarmbody und Strampler/Pulli an. Und natürlich Söckchen, die ich aber unter den Strampler angezogen habe.

    LG Tanja

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Also ich finde Body, Schlafi und Innensack und dann noch den Außensack hört sich schon sehr warm an. Alexander hatte als er frisch war nur den Innensack mit dem Außensack an. Und tagsüber so wie du es auch machst.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    @Mella
    Außensack (kein original Alvi) und Innensack sind in der Kombi zuviel? Ich hab irgendwie immer Schiss, dass es ihr zu kalt ist und sie hat ja auch kalte Hände und jetzt sogar auch Arme.

    @Streichelmaus
    ich kann ihr die Söckchen nicht unter den Strampler anziehen, denn sie zappelt so viel rum, dass sie ratzfatz beide Beine in einem Stramplerbein hat oder beide Beine da wo eigentlich der Hintern sitzt, lach.

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Also ich finde Außen und Innensack auch zuviel. Sie hat dann ja 4 Schichten an und an den Armen nur eine. Kein Wunder das die Arme kalt sind. Oder hat der Schlafsack lange Arme? Wir stecken doch nachts unsere Arme auch unter die Bettdecke.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ja, der Innensack von Alvi hat lange Arme. Deswegen hab ich ihr den ja wieder angezogen als ich gemerkt habe, dass sie was kühler ist an den Armen aber selbst mit dem Innensack ist das Problem nicht so wirklich behoben.

    Sie hat also nen KA-Body an, dann nen langärmligen Schlafi, darüber den langärmligen Innensack und einen normalen Schlafsack ohne Arme.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ich finde Innen - und Außensack ok, so hatten wir das auch. Aber dann nicht noch zusätzlich einen Schlafi. Bei Alexander merke ich wenn ihm zu warm wird - er hat dann Schweißperlchen auf der Nase.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr euren Kindern vor?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Antworten: 32
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige