Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

12.12.2017
  1. #41
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Zieht ihr die Mäuse vor und nach jedem Spaziergang komplett um damit ihr dem Body wechseln könnt?
    Um Gottes Willen! Bei uns wird der Body nur alle 2-3 Tage gewechselt, nach dem Schwimmen oder Baden.

    Anna trägt eigentlich immer (bis auf richtig warme Sommertage) LA-Bodys. Drüber entweder ein LA-Shirt oder jetzt einen dünnen Pulli. Ich sehe es wie Isi: Ob Kurzarm oder Langarm macht kaum einen Unterschied.

    @Birte: Ich würde es einfach mal ausprobieren mit einem Nickischlafanzug. Kalte Händchen sind normal, kalte Arme sollten nicht sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Okay, dann lass ich den Body gleich auch an wenn wir wiederkommen. Ich mach es ja auch so, dass ich ihn alle 2-3 Tage wechsel oder wenn er eben nass ist vom Spucken. Ist halt blöd, wenn es draußen 5 Grad sind und drinnen 21,5 Grad.

  3. #43
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ja, aber dafür hat sie ja draußen auch noch Jacke, Mütze und Muckisack an. Jetzt überleg dir mal DEREN zusätzliche Schichtdicke im Vergleich zum Unterschied von 4cm Stoff am Unterarm zwischen KA-/LA-Body.

    Meine Hebamme hat damals gemeint, für Neugeborene würde sie außer im Hochsommer eh nur LA-Bodys empfehlen. Meine Freundin hatte da aber für ihre Kleine schon lauter KA-Bodys gekauft, und das war überhaupt kein Problem. Der Kleinen meiner Freundin ist eh immer warm, während Anna leicht friert. Wie wir Erwachsenen sind auch die Kinder unterschiedlich!

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    @anika: ich wechsel den Body täglich. immer morgens gibts nen neuen. ich ziehe timo nicht ständig um, sondern nur an. zu hause liegt er mit body und strumpfhose und wenn wir rausgehen ziehe ich ihm die hose, pulli usw. drüber.

    @birte: ich würde es vielleicht min nem schlafsack mit ärmeln versuchen. hast du so was?

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Bodys wechsel ich nach Bedarf, aber bestimmt nicht mehrfach täglich. Ich hab ja nun 2 Herbstbabys hinter mir und die haben im Mukisack nie ne Jacke an bekommen,das ist doch grad das feine daran, dass man die nich so "anprömmeln" muß. Den Sack, hab ich schön zu geschrnürrt und gut wars und die waren immer lecker war, selbst im tiefsten Winter nach 2-3h auf der Terrasse.

  6. #46
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    @Nuni
    Nein, sowas habe ich leider nicht. Ich habe noch ein Alvi Mäxchen, aber erst in Gr.68/74 soll ich das sonst nehmen?

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    @Birte
    wenn sie darin nicht versinken kann (sprich, mit dem Kopf reinrutschen), würde ich es damit mal probieren...

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Bodys wechsel ich nach Bedarf, aber bestimmt nicht mehrfach täglich. Ich hab ja nun 2 Herbstbabys hinter mir und die haben im Mukisack nie ne Jacke an bekommen,das ist doch grad das feine daran, dass man die nich so "anprömmeln" muß. Den Sack, hab ich schön zu geschrnürrt und gut wars und die waren immer lecker war, selbst im tiefsten Winter nach 2-3h auf der Terrasse.
    Das Problem hierbei ist, dass Finja immer ihre Arme draußen haben muß. Sie wuselt so lange rum bis sie die Arme draußen hat und sie mit ihnen an ihrer Wange einschlafen kann.

    Das hat sie im KH nach der Geburt schon gemacht. Die Hebammen fanden es immer faszinierend wie das kleine Menschlein soviel Kraft aufwenden kann um sich aus der fest gepuckten Decke zu befreien, lach.

  9. #49
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Habe ihr jetzt die letzten Nächte einen nickischlafi angezogen und nun ist sie im nacken auch angenehm warm nachts.
    Heute nacht mußte ich dann auch schon mal den Außensack vom Mäxchen ausprobieren, weil sie den anderen vollgespuckt hatte.
    Das ging auch schon ganz gut von der Größe. Der sieht nur so kurz aus, wenn ich bedenke, dass sie da noch bis GR.74 reinpassen soll und jetzt ist sie gerade erst in Gr.62 reingewachsen.

    LG Birte

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr euren Kindern vor?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Antworten: 32
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige