Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich bin eher vom Typ Frostbeule und hab neben unserer dicken Bettwäsche noch nen dicken Schlafi an.

    bei DEN temperaturen im schlafzimmer (18-20° C) könnte ich nichtmal mit schlafanzug schlafen. ich würde einfach erfrieren

    ich weiß, bei uns ist es eigentlich zu warm (22° C), aber anders könnte ich unmöglich schlafen.

    ist helene bei uns (gegen morgen), ist ihr warm (und ihre hände auch). ihr zimmer kühlt nachts schneller aus, wird sie erst gegen morgen wach, hat sie eiskalte hände und sie ist für eine zusätzliche decke echt dankbar.
    ich bin zZ ständig am herumprobieren, was ich ihr anziehen soll.
    wir haben einen ganz dünnen und einen dicken schlafsack und eben ihre decke. die nützt aber nix, weil sie sich 3 sekunden nach dem zudecken AUF die decke legt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    bei DEN temperaturen im schlafzimmer (18-20° C) könnte ich nichtmal mit schlafanzug schlafen. ich würde einfach erfrieren

    ich weiß, bei uns ist es eigentlich zu warm (22° C), aber anders könnte ich unmöglich schlafen.

    Hihi - mir würde es normal auch so gehen, aber diese Stillhormone.. Jetzt sind mir 17° zu warm und ich renne in kurzen Shorts oder Longshirt rum und schwitze.

    Gerade deshalb fällt es mir auch so schwer, wie ich Simon richtig anziehe, weil ich selber null Feeling mehr für Temperaturen habe. Es kommt nämlich auch vor, dass ich dann auf einen Schlag bei 23° friere..

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    *lach* ich muss aber zugeben - seit helene's geburt bin ich viel wärmer geworden

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    So, nun isses auch bei uns ein wenig kühler draußen geworden und ich bin mir mal wieder unsicher, was ich der Maus anziehen soll.

    Momentan hat sie hier einen LA-Body, ein Nickistrampler und Socken an, weil wir gleich raus wollen. Aber für drinnen reicht sicher auch ein KA-Body. Wie macht ihr das? Zieht ihr die Mäuse vor und nach jedem Spaziergang komplett um damit ihr dem Body wechseln könnt?

    Im Kinderwagen haben wir den Mucki liegen. Darüber wollt ich ihr dann gleich Mütze und Jacke anziehen. LA-Body ist zuviel, oder?

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    probier es doch einfach aus wenn ihr draussen seid. fühl immer mal wieder im nacken von finja ob sie warm ist. dann weisst du ob es reicht.
    ich sage immer wieder: lieber zu wenig als zu viel einpacken. und immer im nacken fühlen...

  6. #36
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Anika,
    ich glaub, du machst dir einfach zuviele Gedanken.. Ob nun KA- oder LA-Body; das macht doch keinen so riesigen Unterschied.. Und für draußen im Winter ist doch eine Mütze, Jacke, LA-Body plus Mucki-Sack nicht zuviel..
    Mach dich lockerer!

    edit:
    das is jetzt aber nicht dein Ernst, Finja vor und nach jedem Spaziergang bis zum Body aus- und umzuziehen? Mach dir und Finja doch nicht so nen Stress! Die Kleinen hassen das Umziehen doch sowieso.. Ich mein`s nicht böse, aber versuch das Ganze irgendwie lockerer anzugehen. Für dich und Finja.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ich bin locker aber ich tu mich unheimlich schwer damit, was ich wann anziehen soll. Ich bin ne Frostbeule und wenn es danach geht würde ich ihr sicher noch mehr anziehen, lach.

  8. #38
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Wenn Finja den KA Body an hat plus Pulli und Jacke und dann nen Muckisack im Kiwa reicht das doch völlig. Mach Dir da nicht so nen Streß. Alos 27 mal am Tag umziehem wird Dir FInja nciht danken.

    LG Tanja

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    ich hab marika "damals" nur alle 3-4 tage umgezogen, gut es war auch wärmer im sommer. aber ich würds jetzt nicht anders machen.
    einfach KA/LA body an, strampler, pulli und ab in den thermoanzug. mütze ja nicht vergessen

  10. #40
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    @Annika
    Also Enna hat schon länger immer Langarmbody an und darüber ein Shirt. Wenn ich mit ihr raus gehe ziehe ich ihr eine Jacke über und im Kinderwagen habe ich dann noch ne Fleecedecke und das normale Kissen drüber, plus Windschutz vom Kinderwagen.
    Also immer wieder umziehen, wäre mir zu viel getüddel. Gerade Body wechsel ich nur wie normale Unterwäsche.


    Und ich muß nun auch mal was zum Thema anziehen fragen und nutze einfach diesen Thread.
    Ich habe Enna ja lange gepuckt und da hatte ich irgendwie nie ein Problem, mit dem anziehen.
    Seit zwei Nächten schläft sie nun nicht mehr gepuckt. Gestern hatte sie folgendes an:
    Langarmbody,Baumwollschlafi und darüber einen dickeren Nickischlafsack ohne Ärmel.
    Als ich sie heute Nacht um halb vier zu mir geholt habe, hatte sie eiskalte Hände und war auch im Nacken nicht besonders warm. Sie hat dann weiter bei mir geschlafen und dann war sie auch angenehm warm im Nacken (wahrscheinlich durch meine Nähe). Nun meine Frage, soll ich ihr mehr anziehen Nachts oder vielleicht einen Nickischlafanzug, der ist ja auch wärmer?

    Danke und liebe Grüße Birte

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr euren Kindern vor?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Antworten: 32
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige