Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Aber wenn ich LA-Body, Schlafi und Außensack anziehe, dann isses ja nur unter dem Außensack nur ne Lage mehr. So hab ich KA-Body, Schlafi, Innensack und Außensack an (und die Füße sind immer noch kühl).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Füße und Hände spielen aber nicht so die Rolle. Meine HA hatte damals Pulswärmer empfohlen, falls einen die kalten Hände zu sehr irritieren. Wichtig ist, dass Finja im Nacken warm ist - ist sie das?

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    HUhu!

    Vielleicht wäre es besser den Schlafi wegzulassen und dafür den Innensack anzuziehen. Die Füsschen wärmen sich dann im Sack gegenseitig ein wenig (die bleiben da echt eher warm) und ausserdem mögen die Kleinen das ja auch ihre Füsschen zu spüren.

    Also ich würde ihr LA Body, Innensack (mit langen Armen) und Aussensack anziehen.

    Dominik trägt im Moment KA Body, LA Schlafi und nen Schlafsack No Name (dünner als der Aussensack vom Alvi).

    LG Melli

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Das Problem ist ja auch immer noch, dass sie immer noch nicht gerne nackig ist und da voll die Schreianfälle bekommt wenn sie merkt, dass nix an den Beinen ist :-)

    Ich teste gleich mal den Nacken und dann mal sehen.

  5. #25
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ich denke auch, dass Du prüfen solltest, ob sie im Nacken warm ist.
    Mateo hat auch sehr oft eisig kalte Hände, aber der Nacken ist angenehm warm. Die kalten Hände können einen wirklich irritieren.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    So, war gerade mal gucken und fühlen:
    Nacken ist angenehm warm. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Also scheint sie doch nicht zu warm angezogen zu sein. Hände sind übrigens Eiswürfelchen.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    na, dann scheint es doch für sie zu passen...

  8. #28
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Prima!
    Sicher ist jedes Kind anders. Unter uns Erwachsenen gibt es auch Frostbeulen und Menschen, die anscheindend nie frieren.
    Fühle einfach regelmäßig den Nacken, wenn Du unsicher bist und verlasse Dich auf Dein Gefühl.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ich teste es heute Nacht nochmal wenn der Hunger sich meldet. Wenn es dann immer noch angenehm warm ist, dann passt es ja wirklich.

    Ich bin eher vom Typ Frostbeule und hab neben unserer dicken Bettwäsche noch nen dicken Schlafi an. Mein Mann schläft noch im kurzen Schlafi. Soviel zum Thema Unterschiede :-)

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    anika, nachts denke ich reichen body, innen- und aussensack !
    mit schlafi ist das zuviel ;-)
    Diese Variante hatten wir vor einem Jahr mit Dominik auch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr euren Kindern vor?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Antworten: 32
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige