Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Tagsüber isse ein Wärmekraftwerk und nachts irgendwie ne Frostbeule. Kein Schlafi? Ist das nicht was kalt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    *räusper* Ich ziehe Simon glaube ich immer zu warm an - allerding schwitzt er nie, ich glaube er braucht es so:

    Tagsüber - Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose, dünne Hose und Socken drüber (Zimmertemperatur ca. 20 - 22°), wenn's nach draussen geht + Mütze, Strickjacke und Schuhe - wenn's wieder eisig wird, haben wir den Muckisack (Daunen)

    Nachts - Langarmbody, Schlafi, Socken, dünner Schlafsack und Decke drüber. Zimmertempi 17 - 20°.

    Er ist aber auch sehr dünnhäutig und braucht die Wärme. Zumindest hat er sich noch nie beschwert *gg*.

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Also Fiona trägt nachts einen LA-Body, Innen- und Außensack....es sind allerdings auch 20 Grad bei ihr im Zimmer, ich bekomms nicht kälter hin und Fenster auflassen is ja nicht...

    Alternativ trägt sie Body, nen schlafanzug und Außensack.Die Hände sind nachts nicht mehr so kalt wie es vor einigen wochen noch war...

    Tagsüber trägt sie LA-Body, ne dicke Strumpfhose und nen LA-Shirt...oder eben nen Nicki Strampler oder sonstigen zweiteiler..manchmal aber auch ne normale strumpfhose und dann noch eine dünne Hose darüber + extra Socken...wir haben auch schnell kalte Füße.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Wir sind da kein Maßstab, ich ziehe meine Babys meist kühler an als andere Leute. Das ist die schlimme Angst vor der Überhitzung.
    Also Timo trägt nachts nur nen Langarmschlafanzug. Er schläft im Familienbett und ist somit anfangs mit meiner Decke zugedeckt, im Laufe der Nacht strampelt er sie meist weg und liegt dann ohne Decke da. Hände sind teilweise kühl, teilweise warm, Nacken ist aber immer warm.

    Tags trägt er Langarmbody, Pulli/Sweatshirt, bei Stramplern oder Stramplerhosen trägt er nichts drunter, bei normalen Hosen Babylegs oder Strumpfhosen und Strümpfe.
    Draußen trägt er dann ne Teddyjacke + Mütze drüber. Im Cosi ist er meist noch mit der Decke zugedeckt und im Kinderwagen liegt er im Fußsack + Windschutz vom Kiwa.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    lieber kühler anziehen als zu viel anika, grad bei so kleinen die können das noch gar nicht regeln. marika hatte nachts auch immer eishände und füße, das ist total normal. solange der nacken warm ist ist alles ok.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    anika, nachts denke ich reichen body, innen- und aussensack !
    mit schlafi ist das zuviel ;-)
    maja schläft mit body und schlafi unter meiner decke

    tags hat maja einen LA body ein LA shirt, strumpfhose und socken an - wenn wir rausgehen noch ne hose, jacke und mütze :-)

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Ich finde Finja ist zu dick eingepackt. Lara trägt einen LA-Body, wahlweise einen Schlafi oder Innensack und Außensack. Es ist wichtig, dass zwischen den Kleidungsschichten ein Luftpolster ist. Wenn Lara Schlafi UND Innensack anhätte würde sie an den Armen auch frieren.

    Tagsüber hat sie meist nur Kurzarmbody, Pulli/LA-Shirt, Strumpfhose und Söckchen drüber an.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Meint ihr, ich soll den Innensack auslassen, wenn ich den Schlafi anziehe? Hab halt Schiss, dass sie friert und dann krank wird. Ich friere ja selbst immer im Schlafzimmer aber ich bin auch ne Frostbeule und kann mich bei Bedarf auch in meine Decke einwickelt. Mh, jetzt isse schon am schlafen aber morgen kann ich es dann mal testen ohne Innensack. Weiß auch nicht aber irgendwie denk ich, dass ein Schlafi sein muß :-))


    Bei 10-12 Grad Außentempi zieht ihr schon Strumpfhosen an? Mh, ich habs bisher nicht gemacht. Im Kinderwagen ist ne dickere Decke drin die über sie kommt plus den Windschutz. Dann hat sie noch ne Jacke und ne Mütze an. Im Maxi Cosi hat sie Jacke, Mütze an und dann noch ne Decke über den Beinen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Also Fiona trägt nachts einen LA-Body, Innen- und Außensack....es sind allerdings auch 20 Grad bei ihr im Zimmer, ich bekomms nicht kälter hin und Fenster auflassen is ja nicht...

    Alternativ trägt sie Body, nen schlafanzug und Außensack.Die Hände sind nachts nicht mehr so kalt wie es vor einigen wochen noch war...

    Tagsüber trägt sie LA-Body, ne dicke Strumpfhose und nen LA-Shirt...oder eben nen Nicki Strampler oder sonstigen zweiteiler..manchmal aber auch ne normale strumpfhose und dann noch eine dünne Hose darüber + extra Socken...wir haben auch schnell kalte Füße.
    So ziehe ich Leonard auch an.Wir haben immer 18-20°C im Kinderzimmer.
    Das die Hände nicht mehr so kalt sind habe ich auch festgestellt.

    Nachts drei Langarmschichten übereinander, da würde der Kleine beim Anziehen schon streiken.

    Strumpfhosen alleine trägt er eigentlich nie, ich mag das nicht, für mich gehören die nur drunter. Daheim trägt er so halt Strampler oder Zweiteiler. Wenn es rausgeht, gibt es dann je nach dem eben Strumpfhose, oder Babylegs drunter.

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zieht ihr euren Kindern momentan tagsüber und nachts an?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Also Felix hatte in dem Alter und der Jahreszeit nachts einen Langarmbody, Langarmschlafi und Außensack vom Alvi an. Tagsüber hatte er nur nen Kurzarmbody und Strampler/Pulli an. Und natürlich Söckchen, die ich aber unter den Strampler angezogen habe.

    LG Tanja
    So mache ich es auch.

    Ich finde auch, dass Du die Kleine zu dick einpackst.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lest ihr euren Kindern vor?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Antworten: 32
  4. was schenkt ihr euren kindern?
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige