Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Was zahlt man einem Babysitter?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Was zahlt man einem Babysitter?

    Wir haben wohl die Möglichkeit eine Babysitterin für Anton zu engagieren. Sie ist 18 Jahre alt und geht in die 11. Klasse. Hat bisher keine Erfahrung in der Betreuung von Babies.

    Es geht um eine Nachmittagsbetreuung, ca. 2-3 Stunden.

    Was meint Ihr, was sollten wir ihr zahlen?

    Was ist bei Euch üblich?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Hallo Ulla,

    also jemand, der so gar keine Erfahrung hat im Umgnag mit Babies - fühlst du dich da wohl bei?
    Da wäre es mir die 2 Euro wert und ich würde mich beim Babysitterring oder ähnliches erkundigen, um jemadn besser qualifiziertes für mein Kind zu finden.

    Ich mag das Mädchen nicht schlecht reden und weiß ja auch, jeder fängt irgendwann mal an, aber dann wäre wenigstens das Babysitterzertifikat von Vorteil zB...

    Also, um zu deiner Frage zu kommen:
    ICH ( bin aber auch examinierte Erzieherin ) bekomme bei einem Kind 8 Euro, bei zwei Kindern 10 Euro die Stunde ( ich babysitte bei einer Familie mit zwei Kindern, aber es sind nicht immer beide da ).

    Für ungelernte bewegt sich das dann eben bei max. 6 Euro, wenn sie nur bei euch zu Hause bleibt und das ist vollkomen okay und viel.

    Frag sie doch einfach mal nach ihrer Vorstellung.

    LG und toi toi toi
    Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    @Katrin: Ich kenne sie ganz gut, da ich auch schon mal auf sie aufgepasst habe, als sie noch Kind war. Vertrauen habe ich 100%

    Außerdem werden wir es so machen, dass ich im Nebenzimmer bin, so bekomme ich ja alles mit.

    Schon mal Danke für deine Infos!

    LG
    Ulla

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Aaaah okay!!

    Also wenn du auch nich im Haus bist... isse mit 6 Euo gut bedient.

    Gute Nacht und knuddel deinen Süße,
    freu mich, euch im Juni zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    @ulla: Ich denke auch, 6 €/ Stunde ist in Ordnung. Als ich so alt war (und da war ich sogar schon in der Ausbildung zur Erzieherin), da habe ich ca. 10 DM (ja, das waren noch DM-Zeiten ...) bekommen.

    LG,

    Jules

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Ich hätte auch zu 5-6 Euro geraten. Das sollte o.k. sein!

    Lg
    Tanja

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    also 5 eur tun es sicher, ich habe früher fünf dm die stunde bekommen und das abends bis die eltern wieder heimkamen

    lg conny

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Nennt mich geizig, aber ich finde 6 Euro ganz schön viel, dafür, dass Du im Nebenzimmer bist und bei Problemen selbst übernehmen kannst (sie also nicht wirklich eine hohe Verantwortung hat) und dafür, dass sie keinerlei Erfahrung im Umgang mit Babys hat... Wenn ich dafür im Vergleich Katrins Beispiel sehe, eine ausgebildete Fachkraft in Eigenverantwortung, und die bekommt nur 2 Euro mehr???!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Zum Thema Babysitter habe ich grad eine interessante Infoseite gefunden:
    http://www.familienhandbuch.de/cmain...fen/s_425.html

  10. #10
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was zahlt man einem Babysitter?

    Also ich bekomme 7 Euro die Stunde.
    Klar, ich habe Erfahrung, ne pädagogische Ausbildung, mach mir immer nen Kopf, was ich mit den Mäusen anfange...

    Aber ich finde 6 Euro die Stunde wirklich ok.

    Wenn sie ihre Sacvhe gut macht uns voll und ganz auf Anton eingeht, dann kann es Euch die 6 Euro auch wert sein.

    LG Sinie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht man mit einem Kotlettbraten?!
    Von manu im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Babysitter - wie gefunden und was zahlt ihr pro Stunde?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  4. Was schenkt man zu einem Firmenjubiläum???
    Von Malo24 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige