Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Was würdet ihr schenken?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Was würdet ihr schenken?

    Hallo,

    aus dem Urlaub zurück und schon wird man mit Überraschungsnachrichten überschüttet.

    U.a. das meine Cousine Nachwuchs erwartet.
    Gerne würde ich den werdenden Eltern etwas schenken. Ob erst zur Geburt oder jetzt schon? Was würdet ihr tun?
    Herausgesucht habe ich mir... entweder eine Holzrassel mit Edelstein, eine Wolldecke als Krappeldecke oder ein paar schöne Schurwollsöckchen.

    Was fändet ihr am schönsten?


    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo stefanie,

    ich als mami würde mich über die holzrassel mit edelstein freuen. söckchen bekommt man zu viele und unsere haben fast nie richtig gepasst und eine wolldecke als krabbeldecke finde ich nicht so toll - lieber was genähtes.

    gruß
    sabine

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke Sabine!

    Hier mal Bilder von den Artikeln:

    1. Die Rassel - im Orignal schon für unseren Nachwuchs hier
    2. eventuell diese Rassel
    3. Die Krabbeldecke - für uns gibst so eine auf jeden Fall!

    Okay klar, die Sachen finde ich ebenfalls so schön und für unseren Nachwuchs begehrenswert. Aber dann schenke ich auf jeden Fall was gutes!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Stefanie,

    Wuerdest Du bitte zu den eingestellten Bildern, die dazugehoerige Quelle angeben. Vielen Dank.

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    stefanie

    die rassel ist ja echt schön. wo hast du denn die her?? hannah liebt solche sachen.

    sabine

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm... also uns hat nie jemand etwas geschenkt, nur weil ich schwanger war... würde wohl eher bis nach der Geburt warten! Aber ich weiß ja nicht, wie es bei euch so gang und gebe ist...

    Ansonsten würde ich wohl eher zu der ersten Rassel tendieren...

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Claudi!

    Ich weis zwar nicht warum ich die Quellen dazu schreiben soll - sehe dies bei anderen Bilder auch nicht - aber bitteschön...

    Rasseln von purpurshop
    Decke von ebay

    LG
    Stefanie

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Stefanie!!

    Also ich würde auch auf gar keinen Fall zvorher was fürs Kind schenken, es kann ja leider immer was schief gehen...

    Mir gefallen die Sachen ehrlich gesagt alle nicht so, warum sollte z.B.an einer Rassel ein Edelstein dran sein?
    Denke auch das Wolle nicht unbedingt so gut ist, da ja viele Menschen, evtl. auch das Baby darauf empfindlich reagieren.
    Ansonsten finde ich eine Krabbeldecke sehr schön(z.B. aus Baumwolle, weil man sie auch auskochen kann), ich habe meine heute noch.

    Aber wie gesagt, würde ich vorher nix schenken(gratulieren schon) und dann nach der Geburt das Geschenk überreichen.

    LG Melli

  9. #9
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Ich denke da auch so, vor der Genurt würde ich nie was schenken, gratulieren schon!!!

    Von den Sachen die du gezeigt hast, naja geschmackssache, denke da aber wie meine Vorrednerin

    Jetzt mal in eigenwerbung : ich selbst bastel ja Geburtsbretter mit Perlenkette zum aufhängen und allen Daten vom Kind drauf mit Serviettentechnik dann schöne Babyserviette drauf ...usw.
    hab ich schon einige gemacht und auch verkauft ( habe gewerbe ) und es war immer der renner!!!!
    durch hausbau habe ich das aber im moment ein wenig auf eis gelegt, wenn wir dann im Dezemnber drinnen sind fange ich das wieder mehr an.
    ich denke sowas ist dann auch was feines in der richtung
    aber geschmäcker sind ja verschieden :-P

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich habe nichts bekommen in der Schwangerschaft...bei uns bekommt man was zur Geburt. Von daher würd ich auch nur was zur Geburt schenken...mir kam noch nie der Gedanke vorher schon zu schenken. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders.

    Die Sachen...hm...nee...gefallen tut mir nichts davon. Bei den Rasseln kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie rasseln, wie denn auch mit einem Rosenquarz oder so dran...der macht doch nicht allzuviel, wenn man gegen Holz klopft. Und die Wolldecke..also mein Mann und ich hassen das Gefühl von Wolle auf der Haut...ich mag das nicht anfassen und vielen anderen Leuten geht es auch so. Daher würd ich das schon mal nicht verschenken...und jetzt wirklich ausgefallen schön oder so, sieht so ne weiße Decke auch nicht aus. Aber ist alles Geschmackssache...wenn du es toll findest und dir vorstellen kannst, das deine Freundin es auch toll findet, dann verschenk es.

    LG

    Amelie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. würdet ihr da einziehen ?
    Von Anni im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85
  5. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige