Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Was wird für die Krippe benötigt?

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was wird für die Krippe benötigt?

    Matschhose und Jacke haben wir auch zwei Mal, Gummistiefel nur einmal - wenn schlechts Wetter ist, zieht sie die ja sowieso schon für den Weg in die Kita an, von daher finde ich, dass da ein Paar reicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was wird für die Krippe benötigt?

    Ich hab sogar 3 Sätze Regenkram. Einmal Hose, Jacke, Gummistiefel normal für zuhause, einmal für den Kindergarten und aktuell habe ich den Kindergartenkram ausgetauscht gegen gefütterte Sachen: Gefütterte Hose, Jacke und Stiefel.

    Falls wir die gefütterten Regensachen mal zuhause brauchen, nehm ich sie aus dem Kindergarten mit.
    Vor allem gefütterte Gummistiefel find ich bei so nem kalt/nassen Wetter ideal zumal die bei uns wirklich auch oft bei Schmuddelwetter rausgehen.

    Schneeanzug kommt bei uns wirklich nur bei Schnee und richtiger Kälte zum Einsatz. Denn so wirklich richtig wasserdicht sind die Wintersachen ja meistens nicht.

    edit: ach so - es geht ja um Krippe. da hatte ich auch nur zwei Sätze für Marika. Die gefütterten Sachen kamen erst im Kindergarten zum Einsatz, da sie da auch wirklich bei schlechtem Wetter rausgehen. Das war in der Krippe noch nicht so.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was wird für die Krippe benötigt?

    Wir haben auch 2 komplette Sätze. Die Regenhosen von Playshoes sind übrigens auch sehr gut und sehr günstig...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Abschiedsgeschenk für die Krippe
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Erwartungen an die Krippe - Wunschdenken oder Realität?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  3. Kleinigkeit für Betreuerinnen in der Krippe?
    Von tauchmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  4. Zeitpunkt für die Krippe???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige