Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Was unternehmen mit Kleinkind?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was unternehmen mit Kleinkind?

    Hallo ihr Lieben,

    was unternehmt ihr denn so mit Euren Kleinkindern, besonders wenn das Wetter schlecht ist?

    Ich bin ja nun sozusagen "Wochenendmami" geworden durch meinen neuen Freund und wenn das Wetter es zulässt, fahren wir mit Eleiza (2 J.) zu meinem Pony oder zur Oma in den Garten oder gehen in Parks oder so.

    Aber bei schlechtem Wetter, da fällt uns manchmal nicht so viel ein (zum Glück habe ich nun schon meine Ratten hier, die findet sie ganz toll ).


    Hier noch ein Foto für Euch von meinen 3 Süßen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RCE.jpg 
Hits:	60 
Größe:	89,4 KB 
ID:	28393


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    basteln, malen, kochen, kuchen oder kekse backen, evtl. mal ins kino oder dvd schauen, spazieren gehen, tierpark, hallenbad
    sie hat doch sicherlich auch spielzeug beim papa (bei euch) ?

    LG
    anja


    ps - dein pony ist soooo süss ! hatte auch mal einen schecken, welsh-araber mischlings stute

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    basteln, malen, kochen, kuchen oder kekse backen, evtl. mal ins kino oder dvd schauen, spazieren gehen, tierpark, hallenbad
    sie hat doch sicherlich auch spielzeug beim papa (bei euch) ?

    LG
    anja


    ps - dein pony ist soooo süss ! hatte auch mal einen schecken, welsh-araber mischlings stute
    Meiner ist auch ein Welsh.. Papa Welsh D und Mama Welsh C - Araber.

    Kekse haben wir auch schon mal gebacken.

    Bastelzeug schleppe ich auch gerade alles ran aus meiner alten Bude.

    Eleiza ist ein Kind, die sehr viel Ansprache braucht von Erwachsenen und sich nicht gut selbst mit etwas beschäftigen kann.. das kann schon sehr anstrengend sein (finde ich zumindest als Kinder-Greenhorn *g*).

    Klar hat sie hier Spielsachen, aber ich wollte trotzdem mal nachhören, was ihr noch so mit den Kiddies macht, wenn man "nur in der Bude hocken" kann.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Wie wäre es bei schlechtem Wetter mit SChwimmbad, Eisdiele oder aber was sicher jedes Kind toll findet ein Essen bei Mc Donalds...

    LG Vanessa

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Schwimmbad finde ich ja auch gut, aber mein Liebster sträubt sich ein bisschen, hihi.

    Das mit dem Essen bei McDoof will ich lieber erst gar nicht anfangen.. ich finde das net so gut.. aber das ist ja Ansichtssache.

    Letztens waren wir mal in Monkeytown in Dortmund, das ist so ein Indoorspielplatz.

    War ganz nett, aber auch sehr anstrengend, weil die älteren Kinder megarücksichtslos sind und man immer schauen muss, dass die die Kleinen nicht platt machen...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Ich hätte auch Indoorspielplatz vorgeschlagen. Unser Großer will dort gar nicht weg... Auch wenn die Großen ihn umrennen (mein Mann ist immer hinter Ben her und schimpft auch mal mit Großen)...

    Ansonsten Hallenbad/Spassbad...

    Vielleicht einen Nachmittag mal verkleiden?! Oder mal eine Bude bauen (viele Decken auf den Boden, dann Stühle rundum und darüber etwas aufhängen...).

    Tja... und schlechtes Wetter gibt es eigentlich doch gar nicht... nur unpassende Kleidung... Benedikt kriegt immer Gummistiefel, Gummihose und Regenjacke an und dann ab nach draußen durch die Pfützen springen (DAS macht einen riesen Spass). Dabei kann man immer noch Eicheln und Kastanien sammeln und daraus dann bei heißem Tee basteln :-)

    LG, Marina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Ach ja... im Ruhrgebiet gibt es doch sicher auch so was wie Kinderdisco... das wäre doch auch was?!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

    Das mit dem Essen bei McDoof will ich lieber erst gar nicht anfangen.. ich finde das net so gut.. aber das ist ja Ansichtssache.


    Also das sollte jetzt nicht heissen das ich ein Freund von Fastfood bin Aber ich dachte eben jenachdem wie lang der Tag wird wäre das evt. als kleine Aussnahme mal ein ganz gute Idee worauf sich ein Kind sicher freuen wird...

    Die Idee von Marina, Sachen im Wald sammeln finde ich auch sehr schön und macht sicher ne menge Spass!!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    Oder wie wäre es mal ins Museum? Hier bei uns haben die im Museum extra ein Spiel für Kinder um das alles interessanter zu machen. Und in der Nähe gibt's ein Museum wo man auch interaktiv was machen kann, also nicht bloß gucken.

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was unternehmen mit Kleinkind?

    -mit fingerfarbe malen,Leon liebt es!
    Ist zwar ne kleine Sauerei aber das macht es ja gerade aus!

    -Töpfe und Kochlöffel in die Hand und Musik machen

    -zusammen in eine Decke mummeln,Kakao/Tee machen und zusammen Bücher lesen oder angucken

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wien mit Kleinkind
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Wohin mit Kleinkind - Ideen?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wochenende in Düsseldorf - was mit den Kindern unternehmen?
    Von anneli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. Urlaub mit Kleinkind
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige