Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Off-Topic:

    Was habt Ihr denn nun für morgen für Pläne?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Biba, mit dem Schlafen kann ich dir leider nicht helfen.
    Unser Großer spielte immer noch etwas wenn er nicht schlafen konnte oder nahm sich ein Buch. Aber wie du schreibst, funktioniert das bei Hannah nicht.
    Aber die Zeiten sind bei uns ja jetzt auch vorbei, nachdem beide in einem Zimmer schlafen.


    Wegen dem Aufmüpfigen Ton und die anderen vorpubertären Anwandlungen, die haben wir auch.
    Meine Freundin hatte auch wie Ihre Tochter so alt war, geklagt, dass sie so aufmüpfig und unausstehlich sei.
    Ich beruhige mich damit, dass es weitestgehend normal ist. Wenn es klappt, reagiere ich darauf nicht, ansonsten gibts eine klare Ansagen, dass er mit uns nicht so sprechen kann und wir das nicht möchten.

    Weiterhin gute Nerven für dich!

    Lg

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Oh, das kommt mir bekannt vor, leider. Emily hatte das auch schon 3-4 mal. Dann leg ich mich rigeros ins Bett, sag Gute Nacht und dass ich nicht aufbleiben mag. Bei Emily zieht das gut, denn sie will zwar aufbleiben, aber nicht alleine sein, also legt sie sich dann lieber zu mir und schläft dann meist auch doch rasch ein.
    Wenn Hannah das aber nichts ausmacht dass sie dann alleine auf wäre, klappt das auch leider nicht.

    Aber diese "vorpubertäre" Phase macht uns auch schon ne Zeitlang immer wieder zu schaffen.
    Sie verdreht die Augen wenn man was sagt, gibt aufmüpfige Antworten, rennt heulend in ihr Zimmer und schlägt die Tür hinter sich zu usw.
    Wir haben uns auch schon oft gefragt wie das in der Pubertät noch werden soll.

    Gute Nerven!

    Liebe Grüße, Jessi

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Um diese Uhrzeit würde ich ins Bett gehen und sagen: Du kannst gerne wach bleiben, ich geh ins Bett, ich bin müde. Finn war so bislang immer noch vor mir im Bett.

    Sollte er aufstehen (nachdem er schon geschlafen hat), wenn wir noch TV schauen, legt er sich aufs Sofa und schläft nach ca. 2-5 Minuten wieder.

    Ansonsten gilt hier auch: Abends haben Mama&Papa keinen Bock mehr zum Spielen. Das wird auch akzeptiert. Klar gibts Ausnahmen...zBsp mal ein Spiel mit Finn, das Hannes noch nicht kann.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Amelie, ich wollte da noch nicht ins Bett. Das war mein 1. Abend an dem ich noch fit war *lach*

    Ich sehe schon, den ultimativen Tipp gibt es nicht - mehr als aussitzen kann man wohl nicht

    biba

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Naja, halt so lange bis das Kind schläft. Weil Ruhe hast du ja auch nicht, wenn sie wach ist ;-)

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Naja, halt so lange bis das Kind schläft. Weil Ruhe hast du ja auch nicht, wenn sie wach ist ;-)
    Genauso mach ich das auch und schleich mich dann wieder raus wenn sie schläft.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Heute hats wieder super geklappt!

    J hab ich dann gestern auch bei ihr im Bett aufgeweckt. Wir haben sie heute aber auch gut "gescheucht". Der Kiga fehlt halt doch ein bißchen ...

    Danke für eure Tipps und Zuspruch!
    Biba

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun wenn Kind nicht schlafen will?

    Wir haben das auch immer Phasen weise und das geht dann eine Zeit dann haben wir einige Monate Ruhe .
    Wir haben dann auch aus verzweilung gesagt er kann allein in seinen Zimmer spielen (das kann er dann plötzlich???)
    dafür gibt es am nächsten Tag kein Sanndmann(da er ja eh nicht schläft)
    das klappt auch ganz gut........bis jetzt.
    Lg
    Danny
    die leider auch kein Patent hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kind total verschleimt, kann kaum schlafen
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39
  2. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  3. was tun bei extremer verlustangst, vor allem beim schlafen?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Was tun wenn sich Panik einschleicht?
    Von Namenbenutzerin im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige