Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ was tun mit solchen nachbarn?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ was tun mit solchen nachbarn?

    hallo. ich brauche mal kühle köpfe!

    wir haben ein haus mit großem grundstück. die nachbarn rechts - ein älteres ehepaar - sind sehr nett und unseren 3en gegenüber immer sehr aufgeschlossen.
    links im mehrfamilienhaus leben nur alleinstehende männer um die 30. die ersten 2jahre war es dort immer sehr laut. viel alkohol, viele partys. auch mal prügeleien. ganz schlimm wars, als mal ein junge frau dort mit lebte. die letzten monate ist es dort relativ ruhig geblieben. es gibt auch jetzt mal laute technomusik, die uns sonntags auch mal nervt. wir haben bislang nie was gesagt, weil wir wissen, dass 3kinder auch mal krach machen. allerdings fühlt sich einer von denen jetzt wohl doch gestört. eben im pool hat der kleinste ganz kurz aufgeschrien. vielleicht 3sekunden. sofort kam ein "halt die fresse, du scheisskrabbe, sonst knallts!" über die hecke gedonnert.
    am liebsten wäre ich sofort rüber maschiert. allerdings schien mir da wieder alkohol im spiel zu sein. da möchte ich mich doch mit kind auf dem arm nicht in die höhle des löwen begeben.
    als es vor 2jahren mal streckenweise drüben hoch her ging (es wurde laut stark übers fi..en, fäkalsex usw diskutiert - über tage! - war ich einmal beim dorfbürgermeister, der deren wohnungen u.a. verwaltet. danach ging es wie gesagt ein paar monate besser.
    und nun das. wir achten von jeher darauf, dass unsere kinder nicht zu laut sind. die älteren herrschaften rechts sagen unsere kleinen sind nicht zu laut. sie kriegen ja auch mit, wenn wir die kleinen anhalten nicht zu laut zu sein und meinen, dass das gar nicht nötig sei.
    was würdet ihr tun? denjenigen versuchen im nüchternen zustand zu erwischen und versuchen die sache zu klären. oder erstmal abwarten, wie es sich entwickelt?


    lg nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Ich würde abwarten. Mit solchen Leute kann man meistens nicht vernünftig reden. Wären sie nur noch halbwegs bei klarem Verstand würden sie sowas nicht zu kleinen Kindern die mal aus dem Pool vor Vergnügen juchzen sagen!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich würde abwarten. Mit solchen Leute kann man meistens nicht vernünftig reden. Wären sie nur noch halbwegs bei klarem Verstand würden sie sowas nicht zu kleinen Kindern die mal aus dem Pool vor Vergnügen juchzen sagen!
    Seh ich ganz genau so!
    Ich wünsch Dir aber gute Nerven und hoffe dass der Typ wenigstens die Füße still hält!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Du könntest natürlich auch jedem Deiner Kinder eine Vuvuzela kaufen und sie Terror machen lassen *Spaß*

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    DAS wär mal eine Idee Gerbera!Sehr cool!

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Coole Idee Gerbera! Ich bin eigentlich auch für sowas.
    Aber ich glaub, das löst ihr Problem leider nicht.

    Ich würde auch erstmal nichts sagen. Denn ich schließ mich Gerberas Meinung an, solche Leute haben wohl wenig Hirn und
    somit bringt ein Gespräch auch nichts. Weißt du denn auch definitiv, wer genau das war?

    Ich würde nochmal zum Bürgermeister gehen, wenn das gehäuft vorkommt. Und vielleicht bringt das Gespräch mit dem
    ja eher eine konstruktive Lösung.

    Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!
    Ich hatte mal Nachbarn, die hatten im Keller einen Probenraum einer Death-Metal-Band (schreibt man das so??).
    Du hast mein vollstes Mitfühl und Verständnis.
    Noch dazu, wo Kinderlachen und -gejauchze doch sowas schönes ist!

    Anja

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Das ist ja echt bescheiden... Ich würde wohl auch erstmal abwarten und hoffe, daß das sich nicht vermehrt. Direkt ansprechen kann bei solchen Leuten
    natürlich auch total daneben gehen, besonders wenn die in Gesellschaft sind und sich bloß gestellt fühlen...

    LG
    Melanie

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    mel, ich würde mir den herrn auch nur einzieln schnappen.
    aber ihr habt wohl recht. ich gucke erst einmal was weiter passiert.

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Das ist besser! Höre lieber noch ein paar Tage in die Richtung und schieße nicht gleich emotional zurück! Ich bin auch ein Typ, der impulsiv reagiert... Aber nach jahrelangem Training warte ich lieber erstmal ab und entscheide dann in Ruhe!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    ich hätte am liebsten sofort zurück geschossen. kannste glauben. mir lag es schon auf der zunge. *g*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Grillen mit Holzkohle... und die lieben Nachbarn
    Von sweetsour80 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 18
  3. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Einladungstext "Hochzeitsgrillen" mit Nachbarn
    Von Meike im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige