Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ was tun mit solchen nachbarn?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    Ich muss den anderen recht geben, meistens lässt sich mit solchen Leuten nicht normal reden... Wenn es nochmal vorkommt, würde ich das Gespräch lieber mit dem Bürgermeister führen! Wie sieht es denn auf der anderen Seite des merkwürdigen Nachbarhauses aus? Leben da evtl. auch Kinder, so dass man sich mit diesen Eltern mal zusammen setzt, ob sie etwas Ähnliches erlebt haben, wie sie da vorgehen und im Zweifelsfall bringt eine "Beschwerde" beim Bürgermeister von zwei verschiedenen Familien vielleicht auch ein besseres Ergebnis!

    Also, ein Kleinkind so anzumaulen, ist ja wohl auch die absolute Härte... Ich denke, wenn man zu einem etwas größeren Kind freundlich sagt, es soll etwas leiser toben, dann kommt das an, aber so ein kleiner Zwerg kann ja überhaupt noch nicht einschätzen, dass der Lärm andere überhaupt stören könnte... (ich muss gestehen, mich nervt das Gekreische nebenan auch oft - aber mein Gott, es sind halt Kinder! Und sicher nervt mein Sohn auch mal jemanden und ich will nicht wissen, wie viele Erwachsene sich gestört gefühlt haben, als wir als Kinder gekreischt haben)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: was tun mit solchen nachbarn?

    ich glaub da kannst du nur abwarten oder nochmal mit dem bürgermeister reden das es so ja nicht sein kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Zitronenmelisse?
    Von ninerle im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Grillen mit Holzkohle... und die lieben Nachbarn
    Von sweetsour80 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 18
  3. Was tun mit Hermann ?
    Von Daniga im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Einladungstext "Hochzeitsgrillen" mit Nachbarn
    Von Meike im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige