Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Was tun gegen verklebte Augen?

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Was tun gegen verklebte Augen?

    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich bei Enya folgendes Problem: quasi von Anfang an hat sie stets verklebte Augen, wo auch Sekret rausläuft. Laut KiÄ sind wohl die Tränenkanäle noch zu eng, so dass es nicht durch die Nase ablaufen kann. Ich hab es nun schon mit Muttermilch (Tipp der KiÄ) und auch den Euphrasia Augentropfen von Wala probiert, nichts hilft Es ist halt echt nervig, dass sie manchmal auf dem Auge (nur links) nicht gleich was sieht.
    Hat von euch jemand vielleicht noch einen Tipp oder muss ich da einfach nur abwarten bis es sich verwächst?

    Danke schon mal.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    sowas hat eine vom pekip auch und die geht jetzt zum ostheopath weil sie aufgrund einer anderen mutter davon erfahren hat das es dadurch weggegangen ist. vielleicht probierst du es auch aus?!

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Jarina hatte das auch, ging aber nach einem halben Jahr weg.
    Wir bekamen den Tipp, mit der Kuppe des kleinen Fingers vorsichtig den Tränenkanal (bei der Nase zu) kreisförmig zu massieren. Ich fand, dass es von da an immer besser wurde. Vielleicht probierst du das mal aus?

    LG; Pasta

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Wir hatten das auch, bzw. Justus und Timo hatten das. Bei beiden ging es nach ein paar Monaten weg, sobald sich die Tränenkanäle geöffnet hatten. Ich würde vielleicht ein bisschen massieren, mehr aber auch nicht.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    jasper hatte das auch, wir haben auch nur massiert und immer wieder weggewischt. urplötzlich war es dann weg.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Ich schließe mich Pasta an - sowohl von der Zeitspanne als auch vom Vorgehen

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Bei uns hat Euphrasia auch nie geholfen, aber dafür Calendula D4 Augentropfen umso besser. LG, Jumi

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Kenny hatte das. Massieren hat geholfen und dann war's irgendwann weg.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen verklebt Augen?

    Danke für eure Tipps. Dann werde ich wohl mal das Massieren probieren und abwarten.

    @claudi: du bist übrigens sehr gemein. 31 Grad - jammer, ich will auch Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen fettiges Haar?
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige