Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?

    Hallo ihr,ich stelle die Frage jetzt mal hier im Baby-/Kinderbereich, weil ich das Problem habe, seit Simon auf der Welt ist:Meine Hände und teilweise auch Unterarme schlafen ein! Ich denke, es liegt an der vielen Stillerei (die ich ansonsten sehr genieße). Hier halte ich die Brust meist; alles andere funktioniert auch nicht so gut.Nun ist es so, dass mir bei den kleinsten Kleinigkeiten schon die Hände einschlafen, zum Beispiel beim Autofahren, Buch lesen usw. Ganz schlimm ist es nachts.Was kann ich dagegen bloß tun? Hat eine von euch einen guten Tipp?Liebe GrüßeVihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?

    könnte es vielleicht mangelde durchblutung sein???
    schön stell ich mir das nicht vor.
    ich hatte sowas schon ewig nicht mehr.

    würde das aber eher fachmännisch abgeklären lassen.

    momentan mache ich wieder einen qui gong kurs, da merke ich das gegenteil. bei der richtigen haltung ist alles gleich viel besser durchblutet.

    lg conny

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?

    Sagt dir Karpal-Tunnel-Syndrom was?
    Meine Kollegin hatte das nach der Geburt ihres Kindes, sie hat sich 8 Jahre lang damit rumgequält und es dann doch operieren lassen? Die Symptome waren die gleichen wie bei dir.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun gegen einschlafende Hände/Arme?

    Hallo ihr zwei,danke für eure Rückmeldungen!@ conny: Das kann schon sein, dass es an der fehlenden Durchblutung liegt. Ich versuche auch, möglichst oft durchblutungsanregende Übungen zu machen, aber irgendwie reicht das wohl nicht.@ blugirl: Da muss ich noch mal ein wenig googlen! Ich weiß wohl, dass dieses Syndrom in der SS verstärkt auftritt - aber auch danach? *schluck*Liebe GrüßeVihki
    PS/ Noch was ganz anderes: Warum "verschluckt" der PC nun immer meine Zeilenumbrüche und Leerzeilen? Das sieht ja furchtbar aus, so ein Text ohne Absätze!

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige