Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Was tun gegen Blähungen- Still-Mamis

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Evelyn,
    wie wäre es mit ein wenig "Sport" für Marvin? Unser Kurzer liebt es, mit den Beinchen in der Luft Fahrrad zu fahren, die Arme auf und ab zu schwenken und zur Krönung: versuche rechten Ellenbogen und linkes Knie einander zu nähern (und umgekehrt).
    Alles natürlich ganz langsam und nur so viel, wie Euer Zwerg Spaß dran hat. Vor allem letzteres massiert den Bauch sehr stark, so daß festgesetzte Winde gut gelöst werden können.
    Ich trinke regelmäßig Stilltee mit Fenchel und Kümmel und verzichte aber auf keine Lebensmittel. Bisher konnte ich bei unserem Kurzen kein grosses Bauchweh beobachten (fünfzehn Wochen alt) und pupsen tut er wie ein Grosser!
    Liebe Grüße,
    julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas

    Es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, wie die Kleinen sich mit den Blähungen quälen. Ich war damals über jeden Pups so erleichert und happy...
    Das stimmt!!!

    Schön das es Marvin jetzt besser geht und sein Bäuchlein nicht mehr so drückt!

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #13
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Komischerweise sind diese Blähungen sehr hartnäckig. Sie kommen aber nur in den Morgenstunden und dann spannt er den Bauch immer so an. Un dversucht sich zu erleichtern.

    Armer Kerl. Bin dann aufgestanden habe ihm Lefax gegeben und ihm den Bauch massiert. Das konnte er aber gar nicht haben. Er fing bitterlich an zu weinen. Heute morgen habe ich ihn dann gebadet- denke warmes Wasser hilft vielleicht- und er wurde ganz entspannt und dann hat er nochmal eine Bauchmassage bekommen und er hat sie anscheinend genossen.

    Er tut mir so leid.

    @ Bianca deine kleine Maus hat ja echt ne geile Möhrchenschnute. Scheint ihr gut zu schmecken.

    LG evelyn und Marvin

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    @ Bianca deine kleine Maus hat ja echt ne geile Möhrchenschnute. Scheint ihr gut zu schmecken.

    LG evelyn und Marvin
    Ja, wart mal ab Marvin und du kommen auch noch in den Genuß!!! :-P

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo wir benutzen seit 3 Tagen SAB simplex, allerdings bekommt Josh Fläschchennahrung. In jedes Fläschchen kommen 15 Tropfen, bis jetzt hilft es super. Eine Bekannte von mir hat die Tropfen bis zum 6ten Monat gegeben...
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen fettiges Haar?
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Was tun gegen verklebte Augen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  4. Help! Was tun gegen Blähungen?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige