Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Was tun bei Schnakenstich am Baby?

12.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    Wir hatten letztes Jahr das Problem, dass matti sehr zerstochen war.

    Gemacht habe ich gar nichts, denn ich hatte irgendwo gelesen, dass Babys diesen Juckreiz nicht verspüren. Obs stimmt keine Ahnung.

    Jedenfalls war Matti nach diesen Stichen nicht quengelig oder sonstiges.

    Für dich, damit du beruhigt bist, was getan zu haben (brauch man ja manchmal so nur für den Kopf ) Mach es wie Josie schrieb, einfach ein kühles Tuch auf die Stellen legen oder MuMi draufgeben.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    Dany, also ich weiß nicht... Kilian kratzt heut seinen "neuen" Mückenstich ganz schön... Aber mit einem Jahr und paar Tagen ist er ja kein Baby mehr *lach* sondern ein Kleinkind... Benedikts Mückenstiche jucken extrem... Ich muss ihn immer im Auge haben, damit er die nicht aufkratzt...

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    Ich habe es irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo.
    Irgendwie geht die Entgiftung schneller als bei uns Erwachsenen.

    Achja, matti ist im Frühjahr von einer Wespe gestochen worden, das war nach dem Stich auch sofort vergessen und er hat sich auch nie gekratzt....

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    huhu,ich habe Leon auch nie was drauf gemacht und ihn hat es mit 3 Monaten mal ganz übel erwischt *derarmeKerl*

    Auch heute habe ich das Gefühl das es ihn nicht juckt und er hatte die Tage so einige und er hat keine Kratzversuche gestartet.

    Edit:hatte das aber auch irgendwo mal gelesen!

    Toi toi toi,nen Wespenstich hatten wir bis jetzt noch net

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    @Summersun:

    Das kam auch nur, weil er meinte mit seinem kleinen Finger auf so eine Feldwespe zu drücken..

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    ohje,da ist jemand wohl auch ziemlich neugierig oder?

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    überhaupt nicht....

    er muß nur alles sehen, überall hinfassen und immer vorne dabei sein.


  8. #18
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    ach ja,ich habe auch mal irgendwo gehört, das viele Muttermilch auf die Stiche machen, da die Muttermilch rein ist und antibakteriell und heilunsfördernde Eigenschaften hat.

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    überhaupt nicht....

    er muß nur alles sehen, überall hinfassen und immer vorne dabei sein.


    Off-Topic:

    sorry Sabsi fürs OT, meiner ist auch so einer,erst gestern Abend sagte er zu mir; Mama guck mal hüpf,tja da hat mein Sohn nen Grashüpfer bei uns in der Wohnung gefunden und fand es ganz spannend,als er sich dem Hüpfer mit dem Finger näherte,das dieser dann weg gehüpft ist

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Schnakenstich am Baby?

    Danke Euch! @ Josie: Auf sowas hab ich gewartet, danke, ich hätte nämlich kein gutes Gefühl gehabt, da "Erwachsenenzeug" draufzuschmieren. Aber gut, wenn sie das eh nicht juckt, dann braucht man ja nix drauf zu machen. Und MuMi wird nicht schaden, das probier ich aus, wenn sie was abkriegt.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun bei Durchfall???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. was tun bei anstehender erkältung
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige