Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was tun bei Durchfall???

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Was tun bei Durchfall???

    Huhu

    Gabriel hat seit ca 9 tagen ein MD infekt erst nur erbrechen dann erbrechen und blähungen sowie durchfall jetzt noch durchfall udn starke bauchweh wie mir scheint!
    Zwischendrin ist er sehr fit essen geht noch nciht wirklich viel aber wenn leider nicht schonkost also Bannane ger.Apfel... wird verweigert.
    Er wollte nur sein Hipp menu essen.
    Jetzt war ich heute beim artz er meitne das er wohl zu früh auf normale Kost umgestellte wurde,aber was soll ich machen wenn er die schonkost verweigert?

    Gibt es da nicht spez. Helinahrung???Was kann man noch machen trinken tut er zum Glück wieder genug und stillen geht auch.

    zwischenzeitg war er super fit aber die letzte nacht war leider wieder heftig!

    Kann durchfall so lange gehn?also er hat so 2-6 in 24 stunden die Windel voll mal weing mal richtig doll

    abgenommen hat er jetzt mit leerem magen ca 800g

    Ich wäre für tips dankbar!Sorry für das thema


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    Hi Katja,

    ja, in der Apotheke gibt es spezielle Heilnahrung. Die kannst Du ihm in der Flasche geben. Gibt`s von Humana und anderen Herstellern. Manchal liegen den Packungen noch Elektrolytlösungen bei. Hat Dir Dein KiA da nichts empfohlen?!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    marika hatte letztes jahr auch 2,5 wochen lang durchfall. ich habe da aber noch vollgestillt und somit musste ich nix weiter tun. du stillst ja teilweise auch noch, und wenn er gut trinkt dann sollte es auch reichen. ich hatte von meinem KiA noch so lebende kulturen bekommen, die ich aber nicht benutzt habe da marika sie trinken musste und damals nix aus der flasche trank außer evtl mumi.

    ob das bei Gabriel wirklich daher kommt würde ich evtl nochmal bei einem spezialisten klären lassen.

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    marika hatte letztes jahr auch 2,5 wochen lang durchfall. ich habe da aber noch vollgestillt und somit musste ich nix weiter tun. du stillst ja teilweise auch noch, und wenn er gut trinkt dann sollte es auch reichen. ich hatte von meinem KiA noch so lebende kulturen bekommen, die ich aber nicht benutzt habe da marika sie trinken musste und damals nix aus der flasche trank außer evtl mumi.

    ob das bei Gabriel wirklich daher kommt würde ich evtl nochmal bei einem spezialisten klären lassen.
    Danke euch

    Was meinst du Maike wegen der Blähungen???Da haben ich jetzt im Mai ein ternmin inder Kinder Allergieabteilung wegen einer ev nahrungsmittelunverträglcihekit!Aber jetzt hat er siche rein MD infekt mein Mann und meine Mama haben es auch!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    ich glaub ich hatte es falsch verstanden, dachte du meinst das der arzt der meinung war das ihr generell zu früh beikost gegeben habt und daher nun sein leiden kommt.

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    Sorry da hatte ich mich wohl faslch ausgedrückt nein er meinte nur jetzt da Gabriel ja dies schonkost nicht will da habe ich ihm halt gestern schon wieder sein lieblings Glas gegben er mei´nte das war zu früh.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    ok falsch verstanden, sorry.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    Also mein KA meinte damals, dass man davon abgekommen sei, den Kindern Schonkost zu geben. Sie sollen einfach alles essen, was sie mögen, halt im Rahmen. Er meinte auch, dass Kinder, denen es nicht gut gehe ohnehin eher wenig essen.

    Du könntest mal nach Mitteln fragen, die die Darmflora wieder aufbauen, zB. Antibiofilus. Das kann man auch den Kleinen geben, gibt es in Säckchen zum Auflösen.

    Lg, Mause

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    Zitat Zitat von Mause Beitrag anzeigen
    Also mein KA meinte damals, dass man davon abgekommen sei, den Kindern Schonkost zu geben. Sie sollen einfach alles essen, was sie mögen, halt im Rahmen. Er meinte auch, dass Kinder, denen es nicht gut gehe ohnehin eher wenig essen.
    genaus das ist auch die meinung unseres KIA. als lukas nix essen und trinken wollte außer milch und milchprodukte (was ja eigentlich bei so MD-geschichten net das richtige ist), meinte der arzt, dass ich ihm die ruhig geben kann, wenn er so danach verlangt und nix anderes will.

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei Durchfall???

    das denk ich eigentlich auch ich war ja froh das er überhaupt was aß naja heute gabe es nur Tostbort ungetostet und Löffelbissquitt mal sehn ob es besser wird!

    Sonja danke für den tip!

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  2. Was tun bei Schnakenstich am Baby?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. was tun bei anstehender erkältung
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige