Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    *schubs*

    Wie äußert sich so eine Allergie? Finja bekommt seit gestern Morgen Penicillin und hat seit heute früh viele kleine Pünktchen am Bauch. Schein sie aber nicht weiter zu stören....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    ich bekam überall rote flecken am ganzen körper ich glaub das sie auch doll gejuckt haben. kann mich aber nur schwach dran erinnern da es schon ca 10 jahre her ist.

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    @ Anika
    Hatte sie Fieber? Dann würde ich die Pünktchen eher damit in Verbindung bringen.

    Bei einer allergischen Reaktion ist man von Kopf bis Fuß mit Prusteln übersät, die auch noch ganz fies jucken können (so kenne ich das zumindest von meiner Allergie gegen ASS und Paracetamol)

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    Huhu!

    Ich selber bin allergisch gegen Amoxicillin und hatte damals heftige Flecken, die immer mehr wurden, allerdings nur an den Beinen und Füßen. Hat fürchterlich gejuckt.....

    LG Vivi

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    Die meisten bekommen extrem juckenden Ausschlag, vergleichbar mit dem, wenn man in Brennnesseln fasst. Also, wenn es einfach nur Pöckchen sind, glaub ich es eigentlich nicht, aber möglich ist natürlich alles. Wenns nicht weg geht, würd ich auch mal zum Arzt gehen.

    Lg Jenny

  6. #16
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    Huhu ich slebst bin auch gegen Penicillin allergisch.

    Ich bekommen kleine rote Pünktchen die ziemlich fies jucken das ganze sieht dann ungefähr so aus http://www.swissmom.ch/uploads/RTEma...cd605f.JPG.JPG

    und meine Gelenke am ganzen Körper schwellen an.

    Ich würde mal bei Kia anrufen.

    lg

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    @Marijana
    jep, sie hatte 3 Tage Fieber bis 39,2 Grad.

    @Joy
    mh, nicht ganz so schlimm sieht Finja's Bauch auch aus aber es juckt sie nicht. Die Flecken sind deutlich blasser und nur am Bauch. Ich schau gleich nochmal und rufe notfalls den Kia nochmal an.

  8. #18
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    Ich hatte jetzt nur das Bild auf die schnelle gefunden.

    Bei mir waren sie auch blasser und nur an den Händen...habe ich überings leider auch bei Erbeeren :O( und immer nur an den Händen

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    Ich schau gleich nochmal nach wie der Bauch aussieht aber wenn es nicht juckt dann frag ich morgen nach. Da haben wir eh nen Termin um 9 Uhr zur Kontrolle.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei (anscheinender) Allergie auf Antibiotikum

    wenn sie drei tage fieber hatte denn ist es nicht die allergie gewesen würde ich mal sagen. 3 tage fieber??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Colafleck auf der couch.. was tun?!
    Von ColaFleck im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Was tun bei Durchfall???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Was tun bei Schnakenstich am Baby?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. was tun bei anstehender erkältung
    Von BIBA im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige