Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

11.12.2017
  1. #41
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Also Manon bekommt von uns von Playmobil das Asien-Gehege. Sie hat zum Geburtstag den Tierpark bekommen und nun gibts zu Weihnachten die Erweiterung. Am liebsten hätte sie ja auch noch das Playmobil Schloss, aber wir haben einfach keinen Platz mehr im Zimmer. Ich möchte auch nicht alles vollgestellt haben. Auf dem Wunschzettel steht auch noch das Tiptoi Spiel Abenteuer Spielwelt und das Tiptoi Buch Vorsicht im Straßenverkehr. Weiter sind wir noch nicht.

    Louane bekommt von uns die Haba Puppentragetasche. Und da es heute bei uns im Supermarkt 20% auf alle Spielwaren gab haben wir noch eine große Kiste Hello Kitty Duplos gekauft. Die wird sie dann von meinen Eltern bekommen.

    Wegen Digi-Cam. Wir haben Manon auch mal ne Kinderkamera gekauft. Ich fand es rausgeschmissenes Geld. Die war keinen Cent wert. Sie bekommt nun unsere alte Digi-Cam.

    LG Nic


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass war eure kinder an nur einem weihnachten bekommen. hier wird es definitiv nicht so aussehen.
    jan-peter wünscht sich ein piratenschiff und ein tip toy. das bekommt er dann von allen gemeinsam.

  3. #43
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Ja Sabsi, das ist auch jedes Jahr die gleiche Diskussion. ;-)

    Wir haben noch keine Ahnung was David bekommt, denn die Dinge die er sich wünscht (Bakugan und andere Monster) kommen für uns nicht in Frage. Er kennt diese Dinge halt von den größeren Kindern im KG. Da wir keine Verwandtschaft haben die Geschenke macht, versuchen wir immer das irgendwie auszugleichen. Ich finde halt dass unsere Kinder relativ wenig Spielzeug haben im Vergleich zu anderen. Allerdings steht trotzdem das meiste nur herum und wird nicht bespielt, meine Kinder sind irgendwie nicht dir großen Spieler, können sich auch kaum alleine beschäftigen, leider.
    Lieber rennen sie in der Wohnung herum, tanzen oder albern sonst wie herum.

    Werden die Dinge bei euch allen wirklich ausgiebig bespielt, oder auch nur ab und an ein paar Minuten? Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel?

    Lg, Mause

  4. #44
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass war eure kinder an nur einem weihnachten bekommen. hier wird es definitiv nicht so aussehen.
    jan-peter wünscht sich ein piratenschiff und ein tip toy. das bekommt er dann von allen gemeinsam.
    das denke ich auch oft wenn ich hier so lese komme ich mir manchmal wie eine rabenmutter vor bzw eher mein mann weil der ist auch eher der meinung nicht zu viel zu schenken.
    weiter sidn wir aber bisher auch nicht was die gescheke angeht auser dem Tip toi das ist sicher.

  5. #45
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    @mause bei uns ist es auch so wir haben nur 1. Onkel und meine schwiegereltern schenken nur ihrer meinung nach Sinnvolle sachen also kein spielzeug.Eher Geld ,Bücher oder mal höchstens mal ein puzzel.
    also kommt das meiste von und und meiner Mama
    Ich dachte schon immer wir wären alleine mit so einer verwandschaft ;-)


    ICH selber will das auch immer etwas ausgleichen da ist mein mann aber dagegen da er trotzdem findet das gabriel viel hat.

    gabriel ist z.b der einzige Im Kiga der Kein Playmobil hat das soll auch so bleiben da er ja schon lego und Fischertechnik hat ist halt echt oft schwer wenn er dann von freunden kommt und dann erzählt was die alles haben!

  6. #46
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    ich habe gestern für Greta das tip Toi Starterset gekauft. bei Müller gab es ja Rabatt. und dann bekommt sie noch eine Puppentrage und fertig. Wir haben eine große Verwandschaft
    2x oma und opa
    3xonkel und
    noch 2 "Extra"Opas
    3 Uromas

    und jeder will ja Weihnachten dem Kind was schenken. Ich kriege es auch nicht in den Griff. Da werden alle wirklich unvernünftig!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Also wir haben auch für Lisa die Kidzoom Pro von V-Tech und sind zufrieden. Die Bilder sind ok, die Handhabung prima und v.a. ist sie robust. Was will man für eine Kinderkamera mehr. Die Bilder von Lisas Kinderkamera könnte man mindestens mal in 9x13 gut entwickeln.

    Über Weihnachtsgeschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Lisa und Emily wünschen sich ein Plüschpferd zum Draufsetzen, mal sehen. Ich kann mich mit dem Wunsch noch nicht ganz anfreunden ;-) .

    Emily bekommt zu ihrem 4. Geburtstag (wie Lisa da auch) ein Fahrrad. Bis jetzt hat sie ein gebrauchtes kleines (ohne Stützräder), aber bei den Fahrradtouren merkt man dann schon, dass sie viel mehr strampeln muss als wir 3 anderen. Es wird also eh Zeit für ein größeres.

    lg Katja

  8. #48
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Da bei uns Geburtstag und Weihnachten nur 4 Wochen auseinander liegen, wird es schon immer sehr schwierig, die Geschenkeflut nicht allzu sehr ausufern zu lassen.
    Wir haben bisher noch gar nichts geschenkt, weil ich es so schon immer recht viel fand, aber heuer am 3. Geburtstag/Weihnachten wollen wir doch auch mal was schenken. Mir ist das ja langsam schon etwas peinlich. Von uns wird es aber eher nur Kleinigkeiten geben.

    Zum Geburtstag wird es wohl geben:

    Von den Schwiegis: einen Kinderstaubsauger oder eine Waschmaschine
    Von meinen Eltern: Puppenmaxicosi und Puppenschlafsack
    Von der Patin: Kinderkasettenrecorder und evtl. noch ein Hörspiel dazu
    Von uns: ein WWW-Buch (wahrscheinlich das Geschwisterthema), evtl noch ein Spiel (Memory)
    Von einer Tante: ein Puzzle


    Zu Weihnachten hab ich noch keine richtige Ahnung:

    evtl. Schlitten
    evtl. Klamotten
    evtl eine Kaufladenkasse
    evt. ein Puppenbuggy
    noch etwas Zubehör zur Spielküche
    Wird aber schön auf die Verwandtschaft aufgeteilt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    rapunzel ich finde das nicht peinlich. da kauf doch natalie lieber im frühjahr mal ein schönes tolles buch oder ein spielzeug. da hat sie 100x mehr davon als alles auf einmal. von den je 4-5 geschenken, knallen genau 4 in die ecke u. eins wird bespielt. ich glaub den stress machen wir uns selbst.

  10. #50
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Da hast du recht. Aber ich find es schon immer irgendwie blöd, wenn gefragt wird: "Und was hast du von Mama/Papa bekommen?" Und wenn ich immer die ganzen Eltern im Bekanntenkreis so anschaue, was die ihren Kindern immer schenken, dann blagt mich halt doch immer etwas das schlechte Gewissen, da Natalie von uns noch nichts zum Geb./Weihnachten bekommen hat.
    Deswegen bekommt sie heuer von uns eine Kleinigkeit, vielleicht auch nur zum Geburtstag, und dann eher im Frühjahr/Ostern was "Größeres".

    Ich denke in Zukunft wird es hier wohl auch eher so laufen, dass wir dann an Ostern was "Größeres" schenken, dass sich es etwas besser verteilt.


    Aber du hast recht, eigentlich sollte ich da etwas selbstbewußter sein, da ich diesen "Geschenke-Irrsinn" zu dem es ja bei manchen ausartet, auf keinen Fall selbst möchte und auch nicht unterstützen möchte.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hebt Ihr auf von Euren Sachen?
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  2. Was steht bei Euch neben dem Bett?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Steht jemand auf Justin Timberlake?
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige