Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ⫸ Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

15.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Ich finde es dieses Jahr auch wieder schwierig. Zum Geburtstag hat sich Emilia lauter Kleinkram und 3 verschiedene Puppen gewünscht.

    Bis jetzt habe ich für sie ein TipToi Buch, ein TipToi Puzzle und einen neuen Rucksack.

    Ihre Wünsche ändern sich permanent: eine Barbie mit Kutsche, eine Meerjungfrauen-Barbie, eine Barbie mit Kindern... Sie hat aber schon 4 alte Barbies von mir und eine Neue!!!
    Und natürlich ein Plüschtier (wir haben ja nicht genug!). Mal sehen, was ihr noch einfällt...

    Wenn ich es schaffe, nähe ich noch ein paar Puppenkleider.

    Evtl. bekommt sie noch nen Wecker, wenn sie sich für die Uhrzeit mehr interessiert (sonst gibt es den erst zum Geburtstag).

    Kamera hat sie und das Plamobil Wohnhaus mit Einrichtung. Playmo reicht definitiv.

    Vielleicht noch was zum Basteln?

    Ich bin eigentlich ganz gerne im November mit allen Einkäufen zu Weihnachten fertig. Für meinen Mann habe ich schon alles! *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Victor wünscht sich ein ferngesteuertes Polizeiauto. Was er sich nicht wünscht, aber trotzdem bekommt, ist ein einfach zu bedienender CD-Player, damit er selbständig Hörspiele hören kann.

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Janian die Hand reich. Kuscheltiere stehen auch hoch im Kurs.....als hääten wir nicht genug davon *augenroll*
    und Barbie auch noch dazu!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Ja, ihr habt auch viele Kuscheltiere! Und die sitzen ja bei Greta und Emilia auch fast alle im Bett!!
    Es soll ein Hund mit Leine sein.

    Irgendeine tolle Idee brauch ich noch nur Buch, Puzzle, DVD, CD und Kassette finde ich doof, ebenso Klamotten.


    Habe nun aber noch das Problem, was schenkt man einem 3-Jährigen zu Weihnachten?
    (Ich wollte jetzt nicht den nächsten Thread azufmachen).
    Ich habe noch keine schöne Idee, zumal Julian ja auch noch vorher Geburtstag hat!
    Autos hat er reichlich samt Pakrhaus. Küche hat er, kaufmannsladen hat Emilia.
    Kamera hat Emilia zwei, kanne r also auch eine abbekommen.
    Puzzles, Bücher, Hörspiele habe ich schon.
    Nun fehl noch etwas zum Spielen..??? *grübel*

    LegoDuplo haben wir schon genug. Mit diesen Plastik-Kinderwerkzeugen kann und will ich mich nicht anfreunden.
    Playmobil ist ebtl noch etwas zu früh…
    Habt ihr noch Ideen?

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    lukas hat voriges jahr (da war er 3 jahre) die haba kugelbahn bekommen. von meinen eltern gabs diese spielsammlung von haba: http://www.skandic.de/de/Haba-Mein-e...1d63666fcb3d0a
    und ansonsten gabs bücher und puzzles.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Kugelbahn haben wir schon und steht nur rum. Ist halt blöde, wenn so viele Sachen vom 1. Kind schon da sind.
    Spiel habe ich auch schon überlegt, aber selbst memory geht mit Julian noch so gar nicht.

    Aber Danke trotzdem!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Fiona wünscht sich einen Schreibtisch und einen Schulranzen. Sonst nichts Aber bei uns ist der Geburtstag ja auch grad einen Monat her...

    @Biba
    Das mit der Olympus muß ich mir auch merken!

  8. #28
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Eure Kinder wünschen sich ja teilweise sehr ausgefallene Sachen: Putzeimer, Rasierapparat....?!?!?
    Cool!

    Wg Kamera:
    kauft lieber eine normale. Die für Kinder sind echt Schrott, eine Bekannte hat da auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Von den Großeltern soll Jan ein fahrad bekommen.
    VOn uns vielleicht ne Kamera oder was von playmobil
    Genau wissen wir es nicht.
    Das Rad ist auf jeden Fall fest
    Danny

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?

    Also wir haben die Kinderkamera und finden die prima. Klar, sind die Bildernicht der Hit, ABER nur weil die anderen Kameras rosa sind, sind sie ja nicht auch gleich Kinder-geeignet.

    Bei uns fällt dieauch oft genug runter (alleine schon durch Niki, der will auch ständig fotografieren) und da wäre eine normale schon längst hin, da hilft das beste rosa nix;-)

    Bei Sarah steht im Moment auf dem Wunschzettel (wir haben noch nix),

    ein Frisierkopf
    eine Schmetterlingsbarbie (sie spilet nun immer öfter damit)
    Das PlaymoSchloß (klar..)
    Rapunzelperücke

    Ich habe für sie noch drauf stehen:

    TipToi Buch
    WWW Lexikon
    Blinkeschuhe
    Drachengeschichten für 3 Minuten
    Bettwäsche

    Für Niki (2,5)

    großes Müllauto
    Bagger von Wader
    Autoteppich
    www Bücher
    Werkzeugkiste
    ferngesteuertes Auto

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hebt Ihr auf von Euren Sachen?
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  2. Was steht bei Euch neben dem Bett?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Steht jemand auf Justin Timberlake?
    Von Miwi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige