Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Thema: ⫸ Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

12.12.2017
  1. #131
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Welcher Schulranzen ist aus Eurer Sicht für kleine und zierliche Kinder geeignet?

    Bei meiner Recherche bin ich am Ergobag, dem Ergoflex von DerDieDas oder dem Flexline von StepbyStep hängen geblieben.

    Der Ergobag gefällt mir optisch am besten und ich finde es super, dass man die Sporttasche daran festmachen kann. Allerdings ist er auch recht schwer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Melanie, ich hab für die Zwei "Derdiedas" gekauft mit 800 g Gewicht. Er sitzt bei beiden super und trägt sich nicht so schwer.

  3. #133
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Jonathan hat auch den ganz kleinen von DerDieDas und ich bin auch im 2. Schuljahr noch überzeugt

  4. #134
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Wir haben im zweiten Schuljahr nochmal einen neuen Ranzen gekauft. Es wurde der Ergobag und ich finde den sehr toll!

  5. #135
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Wir haben im zweiten Schuljahr nochmal einen neuen Ranzen gekauft. Es wurde der Ergobag und ich finde den sehr toll!
    Wir auch bzw sogar noch im ersten!

  6. #136
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    @ich: war der 1. schon hinüber?

  7. #137
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Wir hatten den stepbystep, der war aber nicht so bequem und dich sehr schwer. Lana hatte Schulterschmerzen.

  8. #138
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @ich: war der 1. schon hinüber?
    Nö, aber unpraktisch und er liess sich nicht gut tragen. Der Ergobag dagegen ist super.

  9. #139
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Hallo Mel,

    Philipp hat einen Ergobag. Er ist 7 Jahre (na gut, seit 3 Tagen...), gerade 1,20 groß und wiegt 20 Kilo. Qualifiziert ihn das als klein und zierlich?

    Wir waren hier in einem Laden und haben alles, was die da hatten, durchprobiert. Lt dem Personal dort (und auch nach Ps Gefühl) war der Ergobag am besten (dicht gefolgt von einem zweiten, an den ich mich nicht erinnern kann).

    Bei uns wird täglich nur die Brotzeit, das Federmäppchen und die jeweiligen Hausaufgaben hin- und hergetragen. Beschwerden, dass der Ergobag zu schwer sei, gab es bisher noch nie und ich finde, der sieht auch an dem dünnen Kind einigermaßen stimmig aus.

    Liebe Grüße
    Tanja

  10. #140
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was sollte ein Schulranzen haben und weitere Fragen

    Theresa hat auch von derdiedas den Fliegengewicht XS (ist genauso leicht wie der Ergoflex). Mir gefallen diese festen Ranzen aber auch deutlich besser als die rucksackähnlichen.

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  2. Nürnberg, was sollte man gesehen haben?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wieviele Aufgaben und weitere Fragen
    Von Eli im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 38
  4. Gartenhaus selbst aufstellen? Und weitere Fragen zum Gartenhaus...
    Von tauchmaus im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige