Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Was singt Ihr für Eure Kinder?

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Wichita: Bei Rossmann gibt es viele billige Kinderlieder CDs, paß auf, daß ein Textbuch mit drin ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Wir singen u.a. alle möglichen Kinderlieder, die ich dementsprechend nun auch wieder kann .

    Lieblingslieder von Lisa sind u.a.:
    - Der Mond ist aufgegangen
    - Lasst uns froh und munter sein (ja, singen wir auch im Sommer )
    - Ein Männlein steht im Walde
    - Koalabärlied (selber gedichtet)
    - Refrain von Schnucki, ach Schnucki von Andre Heller (hat meine Mama vorgesungen, ich habe das vorher gar nicht gekannt - aber man lernt ja dazu )

    Lieblingslieder von Emily:
    - Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
    - Der Mond ist aufgegangen
    - Refrain von Schnucki, ach Schnucki

    Das ist nur eine Auswahl. Lisa kann die Lieder auch alle schon auswendig und singt sie ab und an dann Emily vor.

    lg Katja

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    ohje, ich merk grad das ich kaum lieder kenne und wenn dann nur ne textzeile

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Hallo,

    ich singe sehr oft:

    - Hoppe hoppe Reiter
    - Bommel Bommel
    - Es klappert die Mühle (zum Nägelschneiden, wenn David das Lied hört, hört er sofort auf mit seinem Gezappel und grinst wie ein Honigkuchenpferd)
    - Es tanzt ein BiBaButzemann
    -alle Vöglein sind schon da
    - auf der Mauer, auf der Lauer
    - im Märzen der Bauer
    - zeigt her eure Füße
    -ABC, die Katze lief im Schnee


    Übrigens hat David mit ca. 7-8 Monaten als Schlaflied nur ZZ-Top "Low Rider" hören wollen. Das hab ich ihm mit meinem Handy vorgespielt.

    lg
    Katrin

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Hallo!

    Der absolute Renner sind bei uns zur Zeit die "3 Chinesen mit dem Kontrabass" mit allen erdenklichen Kombinationen (ö, eu,a usw).
    Das bekommt mein kleiner Wirbelwind kaum noch Luft vor alchen.

    lg Nicole

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die 10 kleinen Zappelfinger der absolut sichere Heulstopper. Die aber dann auch gern in Endlosschleife .

    Ansonsten merke ich grad, dass ich ne Krabbelgruppe brauche. Ich kenne viel zu wenig von diesen Kitzelliedern .
    Judith, die Killekitzemonster sind wirklich niedlich (gibts auch auf CD als Das Killekitzelmonster). Mein Mann hatte das zu Beginn dann auch immer im Ohr und hat sich auf der Arbeit mit einem Kollegen darüber unterhalten, der das auch kennt (sein Sohn ist etwas so alt wie Vivian).
    So standen dann 2 gestandene Männer zusammen und sangen die Killekitzelmonster Schade, dass ich das nicht aufnehmen konnte bzw sehen konnte

    "Unser kleiner Bär im Zoo" ist auch so ein Hüpflied oder auch "Große Uhren"...da gehts dann schon "richtig" zur Sache


    LG Vivi

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Ihr Lieblingslieder: der Klassiker "Alle Vöglein sind schon da.."
    Auch im Repertoire: "Kuckuck ruft´s aus dem Wald" und "Ein Vogel wollte Hochzeit machen".
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Kinderlieder irgendwas mit Vögeln zu tun haben....
    lg
    Karin

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Kinderlieder irgendwas mit Vögeln zu tun haben....
    das hab ich mir auch schonmal gedacht

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ihr Lieblingslieder: der Klassiker "Alle Vöglein sind schon da.."
    Auch im Repertoire: "Kuckuck ruft´s aus dem Wald" und "Ein Vogel wollte Hochzeit machen".
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Kinderlieder irgendwas mit Vögeln zu tun haben....
    lg
    Karin
    "Der Kuckuck und der Esel" würde bei Euch noch gut reinpassen!


  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was singt Ihr für Eure Kinder?

    den singen wir auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Cremt ihr eure Kinder ein?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Habt ihr Versicherungen für eure Kinder???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige