Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Was schmeckt ?? Hipp / Humana

11.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    auch lukas kam bis vor 5 tagen ein- bis mehrmals in der nacht (trotz riesenmengen an brei tagsüber und einer flasche pre-milch am abend).
    die letzten fünf nächte hat er dann plötzlich durchgeschlafen - einfach so, ohne änderung seines speiseplanes.

    ich bin der meinung, dass das früher oder später von alleine geschieht. und hoffe, dass lukas NICHT in einer phase steckt

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Wann stirbt dieses unsägliche Ammenmärchen, dass Durchschlafen und (Über-) Fütterung zusammenhängen, endlich aus..?

    Nachts häufig wach werden und nach der Brust verlangen hat fast immer mit dem Bedürfnis nach Nähe und dem Verarbeiten von Eindrücken zu tun. Fläschchen mit Pre, Abendbrei oder was auch immer ändern nichts am Schlafverhalten. Schade, dass selbst Hebammen noch so etwas verbreiten...

    lg, melian


    Edit: Das "Über-Füttern" bezog sich vor allem auf diese ätzenden Schlaf-Gut-Breie oder -Fläschchen, die ernährungstechnisch gesehen nicht nur unsinnig sondern auch ungesund sind. Bitte nicht falsch verstehen.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Gerade wegen den Allergien würde ich eben keine Ersatzmilch geben, da ist Mumi doch das Beste.

    Ich habe übrigens 8 Monate voll gestillt, das geht auch.

    Finde die Aussage Deiner Hebi echt unqualifiziert, muss ich sagen.

    Sarah hat bisher Apamil HA Pre verweigert, mal sehen, wie es mit Humana aussieht.

    LG Melli

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Hallo !

    Danke für Eure Antworten ...... ich halte es (im Moment) einfach nicht mehr aus mit dem Stillen ..... ich hab Wasserblasen auf den Brustwarzen und könnt bei jedem Stillen schreien vor Schmerzen ... Brusthütchen bringen nix, weil ich dadran nicht trinkt .....

    Werd´s heut Abend einfach nochmal probieren .....

    LG

    Danny

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Oje, das klingt ja fies. Dazu fällt mir leider auch nix ein (woher kommt das denn?))
    Gute Besserung!

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Mich würde auch interessieren, woher das kommt - nach der ganzen Zeit, die Du ja schon stillst. Oder ist es vielleicht ein Soor? Wunde BWs kenne ich eigentlich (vom hören, ich selbst hatte nie welche) nur aus der Anfangszeit, und wenn, dass waren es meist Fehler beim Anlegen.

    Aber diese Aussage jetzt ist ja ganz was anderes als der Eingangstext. Flasche weil Du nicht mehr stillen magst, ist eine Seite, Flasche, damit das Kind besser schläft eine ganz andere.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die den Bläschen auf den Grund gehen und auf die Flasche verzichten würde

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Wir haben auch Aptamil HA gefüttert. Meine Hebamme meinte, dass die am besten sei...?!?!?!? Einfach mal ausprobieren....!

  8. #18
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schmeckt ?? Hipp / Humana

    Hi

    in dem Falle würde ich mich auch an eine Stillberaterin wenden, die kann dir da sicherlich besser weiter helfen.
    Wasserblasen an der Brust hört sich irgendwie seltsam an, das kommt doch nicht einfach so?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. hipp coupons
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige