Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Was schenken zum 1. Weihnachten?

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was schenken zum 1. Weihnachten?

    Hallo ihr lieben,

    wir sind seit einigen Wochen am Grübeln, was man denn einem Baby zum ersten Weihnachten schenkt? Habt ihr da etwas "Besonderes" geschenkt, das das Kind als Erinnerung ein Leben lang behalten kann, oder eher was "Praktisches", z.B. ein altersgerechtes Spielzeug? Torben wird zu Weihnachten so um die 5 Monate sein und ich möchte schon, dass er mitkriegt, dass es ein besonderer Tag ist! Nur wie?

    Danke schonmal für eure :idea: Ideen !

    LG Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmm also Anton bekommt einfach nur ein bißchen schönes Spielzeug geschenkt. Bisher hat das Spielzeug völlig ausgereicht, aber so langsam braucht Anton Nachschub.

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    zu Nikolaus gibt es ein Minibüchlein.

    Zu Weihnachten möchte ich gern von Käthe Wohlfahrt einen Holzanhänger auf dem "Babys first Christmas" steht.

    Was sie sonst noch von uns kommt weiß ich noch nicht so genau. Sie versteht es dieses Jahr ja noch nicht wirklich und wird von der restlichen Familie genug bekommen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe zum ersten Weihnachten ein besonderes Kuscheltier bekommen. So besonders war es zwar nicht aber es darf heut noch mit in meinem Bett schlafen *g*

    LG, SCHNECKLE

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hannah bekommt zu ihrem 1. weihnachtsfest einen schlitten - ist aber auch 3 monate älter. ich hab dann noch das ballhaus gekauft, von ihrer patin bekommt sie ihre erste richtige puppe. und da sie schon aufsteht, wird es wahrscheinlich doch schon auf diesen puppen/lernwagen hinlaufen wobei ich noch nicht so sicher bin, ob ich ihn zum laufenlernen hernehmen werde.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    sorry OT:

    Hannah steht schon auf?????

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Paul ist ja erst 4 Wochen (dann 8 ) und bekommt von den Großeltern ein Mobile + Spielebogen.

    Ich bin auch gerade am überlegen, was wir ihm schenken. Was bleibendes zur Erinnerung ist natürlich toll und die Idee mit dem Holzanhänger find ich voll niedlich..Na mal sehen.

    LG Tiffi

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also die Zwillinge bekommen zu weihnachten von den Oma's und Opa's,tanten und Onkel anziehsachen,nen Trapez,ein weiteres Traumbärchen mobile etc ( ich hab um ehrlich zu sein kein überblick mehr)
    wir grübeln noch.

    unser großer bekommt von uns den großen duplo Flughafen, von meinen schwiegis den duplo zoo.
    von meinen eltern anziehsachen und ein laufrad und von meiner großeltern spielzeug.
    Was die weitere verwandschaft macht weiß ich nicht,sind zu viele.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Luisa hat zur zeit eigentlich genug Spielzeug, das reicht noch eine weile.
    Von meinen Eltern bekommt sie den Ergo Carrier, von meinen Schwiegereltern vielleicht ein kleines Bilderbuch, weil sie da so gerne reinschaut. Dann bekommt man ja doch immer noch was von Tanten ect geschenkt, so dass wir nicht selbst noch was kaufen.

    lg
    Isis

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Kenny bekam zum ersten Weihnachtsfest auch etwas Kleidung und das ein oder andere kleine Spielzeug. Er war da eh erst 6 Wochen alt, da bekommen die Zwerge eh nicht so viel mit.

    Amy bekommt von uns ein Trapez und sicherlich noch etwas kleines und von meinen Eltern bekommt sie etwas zum Anziehen.
    Kenny bekommt von uns sein gewuenschtes Playmobil Flugzeug und von meinen Eltern das dazugehoerige Carport-Set.

    Das war's auch schon...

    Gruss,
    claudi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Mehrfachmamis: Was dem 3. Kind mit einem halben Jahr zu Weihnachten schenken?
    Von Wildcat im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 15
  2. Auswanderer: Was zum Abschied schenken?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Was schenken?
    Von bastelsilke im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 9
  4. Die Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank
    Von serkman im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  5. EILT Wieviel schenken bei Einladung nur zum Standesamt???
    Von Nicki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige