Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Was schenken zum 1. Weihnachten?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zu seinem ersten Weihnachten war Jonathan 1 Woche alt und hat nichts weiter bekommen.
    Dieses jahr nun ist er ca. 1 jahr alt und bekommt (zu Geburtstag und Weihnachten) Bobby car, Schaukelpferd, Tisch mit Stühlen, ein größeres Bett.
    Die bleibenden Dinge gabs bei uns zur Taufe.

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    wir schenken Greta ein bilderbuch, sie schuat sooo gerne bilder an, vor allem die auf den windeln ;-)
    dann bekommt sie noch eine holzspielfigur. ob sie damit schon wirklich was anfangen kann? Aber mit kleidung (die es sicher von omas und opas gibt) kann sie ja auch nicht soo viel anfangen.
    Von den uromas gibt es geld und davon kaufen wir ihr nen hochstuhl und ein kinderbett.

    Also eher alles so dinge, die für uns relevant sind.

    im nächsten jahr wirds erst richtig spannend, denke ich.

    lg nadine

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Lisa bekommt von uns einen Schaukelelch - Ikea lässt grüßen und einen selbstgenähten Eisbären. Von meinen Eltern eine Kugelbahn und von meinen Schwiegereltern einen Schlitten mit abnehmbarer Lehne. Von meinen Großeltern bekommt sie eine Bettwäsche. Da gibt es eine von Haba mit so an- und abknöpfbaren Tieren.

    lg Katja

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Felix bekommt von Schwiegereltern den Krabbel-Winnie-Pooh (in der Hoffnung, dass er nicht so'ne faule Socke wird wie ich) und Klamotten und von meinen Eltern Geld für's Sparbuch und ein Bilderbuch.
    Wir selbst sind noch am überlegen. Irgendwas mit Musik, da steht er voll drauf.

    LG Sille

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere haben von Mama und Papa einen besonderen Baumanhänger geschenkt bekommen. Weihnachten ging da ja wirklich an ihnen vorbei. Heute hängt jeder mit viel Stolz SEINEN Anhänger an den Baum und möchte natürlich hören wie wir den gefunden haben.

    Sie hat zwei weiße Tauben und er ein Schaukelpferd, jeweils mit der Aufschrift, "Baby´s first christmas"
    Familie hat damals Untensilien geschenkt die wir brauchten.

    lg

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich denke mal, beim ersten Weihnachten hat man noch die Chance, sinnvolles zu schenken - Kleidung oder eben andere Dinge, die eh angeschafft werden müssten. Da die Kinder mit ein paar Wochen eh noch nicht verstehen, dass es ein besonderer Tag ist und sie da etwas geschenkt kriegen, würd ich mir da noch nicht so nen Kopf machen (sag ich jetzt ) und mir die Gedanken für die kommenden 10, 20, 50 Weihnachtsfeste aufheben

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    P.S.: Ich habe als Kind immer die Päckchen abgetastet - weiches, was eigentlich nur Kleidung sein kann, kam in die hinterste Ecke und wurde teilweise erst am nächsten Tag ausgepackt

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo ihr,

    also, vom ersten Weihnachten kriegen die Kleinen noch nicht sooooooo viel mit. Da Merle schon so viel Spielzeug hatte bzw. von Freunden und Verwandten noch mehr bekam, haben wir ihr eine wunderschöne Lampe für's Kinderzimmer gekauft. Davon hat sie auf jeden Fall noch lang was!

    Liebe Grüße
    Vihki

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    also mit fünf Monaten finde ich so ein Fühlbuch toll...da kann Torben schon ein bisschen was für sein Fühlvermögen "tun"... da sind auf mehreren Seiten verschiedene Materialien eingearbeitet.

    Ganz toll, je nachdem wie christlich ihr seid, finde ich als besonderes geschenk die erste Kinderbibel!

    LG

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard

    Also Emilia bekommt von meinen Schwiegereltern den nächsten Autositz, das enlastet und finanziell doch sehr.
    Von meiner Mutter bekommt sie einen Mini-Schwingsessel passend zu unserem großen in rot. An dem konnten wir nicht vorbei.
    Und von uns gibt es einen Schlitten, ein Schaukelpferg und einen Teddybären.
    Vielleicht hole ich noch ein Spilezeug mit Musik, denn das gefällt ihr sehr gut. die Sachen hätte ich sowieso gekauft, wieso also nicht zu Weihnachten.
    Ja und Emilias Tante macht es mal wieder spannend.... ach von der Uroma gibt's einen Pullover.

    Liebe Grüße
    Janina

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ulla

    ja ... geht mir wohl ein wenig schnell und der kia war mehr als erstaunt, sie hat aber auch hummeln im hintern. leider redet sie sehr wenig ... gleicht sich also alles aus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Mehrfachmamis: Was dem 3. Kind mit einem halben Jahr zu Weihnachten schenken?
    Von Wildcat im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 15
  2. Auswanderer: Was zum Abschied schenken?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. Was schenken?
    Von bastelsilke im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 9
  4. Die Kalorienregeln zu Weihnachten - zum Aufhängen am Kühlschrank
    Von serkman im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  5. EILT Wieviel schenken bei Einladung nur zum Standesamt???
    Von Nicki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige