Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Vielleicht gibt es dazu schon einen Tread, aber ich finde ihn leider nicht.

    Einige von Linas Bildern haben wir gerahmt, andere liegen leider nur in der Schublade, weil wir noch nicht so richtig wissen wohin damit. Wir würden sie gerne in Treppenhaus aufhängen und suchen derzeit nach einer guten Aufhängemöglichkeit, die einen schnellen Wechsel ermöglicht.

    Was macht ihr mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Wir haben für jedes Kind ein ikea samla. Da kommen sämtliche aufhebenswerte Werke rein

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Hi!

    Wir haben auch schon mal welche auf dem Kühlschrank hängen, andere sind eingerahmt und manche "nur" in einem Ordner gesammelt... Aber eetliche auch leider entsorgt... alle kann man ja nicht aufbewahren... :-(

    LG Cathy

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich frage mich auch, was ich mit den Hunderten von Bildern machen soll, die nicht gerahmt sind etc. Wir haben auch einige weg geworfen....

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    wir misten auch regelmäßig aus. Schöne hängen wir auf, verschenken wir aber der Rest wandert leider in die runde Ablage ... ;(

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Bloomy hat auf ihrem Blog einen Post dazu. http://herz-allerliebst.de/2013/11/17/kinderkunstwerke/

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    wir machen vor dem Wegwerfen (oder Auseinanderbauen, denn hier gibt es deutlich mehr Legokunstwerke als andere) Fotos von den Sachen.

    aber "sich von etwas trennen können" macht hier gerade (schon länger jetzt) Pause. Nicht mal verschenken geht...

    einige Bilder hängen an der Wand in der Küche - an einer Schnur, mit Büroklammern befestigt. Son kann man sie leicht auswechseln.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich hänge viel auf und tausche dann immer
    Der Rest wird mit Datum versehen und kommt in eine sammelmappe.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ganz ehrlich? Die meisten schmeiß ich heimlich, nach ein paar Tagen weg. Es sei denn, es ist mal ein Picasso dabei, den haeng ich an den Kühlschrank. Die Schule liefert mir zum Jahresende immer dicke Order mit allen Werken des Jahres, das muss zur Erinnerung fuer die Zukunft reichen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    an die Heimlichwegwerfer - und eure Lütten fragen nie nach, was mit den Bildern (und anderen Machwerken) passiert ist?

    Ich hab ein Zweistufensystem - nach ein paar Tagen (sofern er es nicht selbst in seine Mappe gelegt hat) verschwindet es außer Sichtweite. Und dann wird es nach einiger Zeit entsorgt (so der Plan).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige