Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich werfe auch viel heimlich weg - meine Jungs sind aber künstlerisch auch nicht so begabt.....bei Bildern fragen sie eigentlich nie nach. Mein Großer macht aber auch viel aus Bügelperlen, da wird dann schon gefragt, da haben wir aber auch viel auf bzw. verschenken es.
    Für Bilder habe ich so Sammelmappen. Manchmal mach ich auch ein Foto und dann kommt es ins (digitale) Fotobuch rein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich hab es mir vorgenommen ein Fotobuch zu machen wie hier im Blog:

    http://www.meinesvenja.de/2012/06/23...en-erlebnisse/

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich glaube es reicht, wenn man die besten Sachen aufbewahrt. Ich finde schön, dass es ein paar Bilder von mir noch gibt, aber so jedes Kritzelbild muss auch nicht sein. Es braucht nicht inflationär sein

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Da hier täglich mind. drei Bilder einziehen muss ich auch ab und an entsorgen. Heimlich. Und die sind im Grunde alle toll. Aber aufheben kann ich die beim besten Willen nicht.
    Einige sammel ich in Mappen. Manche die ich von meiner Tochter geschenkt bekomme hängen zeitweise an der Pinnwand.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Hier wird auch viel entsorgt. Besondere Bilder werden erst aufgehängt und kommen dann in einen Zeichenmappe, der Rest wird nach ein paar Tagen rumliegen entsorgt.

    allerdings hab ich letztens was Nettes gesehen. Da wurden die Geschenke mit den Zeichnungen der Kinder verpackt.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Ich schmeiße, bis auf ganz besonders tolle Kunstwerke, alles weg.
    Die ersten herausragenden, künstlerischen Fortschritte habe ich aufgehoben. Und auch wenn man pro Monat nur 1 Bild aufhebt, kommt nach Jahren doch einiges zusammen.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Meine Jungs sind künstlerisch völlig unbegabt und viel Aufhebenwertes gibt es daher nicht. Was so nebenbei mal im KiGa oder zuhause entsteht wird also auch nach dem Zweistufenplan entsorgt. Und die Mappen aus KiGa und Schule hebe ich auf, ich hab ja viel Platz im Haus.

  8. #18
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Also ich werfe wie einige hier fast alles weg und hebe nur die herausragenden Sachen auf. Aber bisher ist fast alles nur Gekritzel das in wenigen Sekunden erstellt wird. Meine Kindern basteln und malen akuell nach dem Motto "Masse statt Klasse"

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Bei uns ist es auch so - aus dem Augen aus dem Sinn. Nach einiger Zeit wo sie in der Küche gelegen haben, werfe ich das meiste weg.

    Es gibt doch auch so Metallbänder wo man Bilder dran machen kann mit Magneten
    http://www.tchibo.de/deko-magnetseil...dcd=BQ0Iwh0vjM

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr mit mit den selbstgemalten Bildern eurer Kinder?

    Hier wird auch viel entsorgt. Es kommen jeden Tag so viel neue Kunstwerke hinzu, ich kann sie gar nicht alle aufheben! Besondere Werke hängen am Kühlschrank oder in meinem Büro. Die Leinwandbilder hängen im Flur! Dann hat jeder der Kids eine Schublade, wo er selbst aussortieren darf, wenn sie voll ist!

    ...von unterwegs gesendet...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige