Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Ich hab hier zwei unabhängige "Wenn man sich ganz doll mag." bekommen. Unpötisch.

    Ich finde die Sprüche trotzdem zum herzerweichen. Ich denke auch nicht, dass die Kinder das aus dem Stehgreif so gesagt haben, aber vielleicht hat man sich mit ihnen richtig lange über Liebe unterhalten und das war die Zusammenfassung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Emily meinte: "Liebe ist, wenns im Bauch kribbelt und man sich eben liebt."

    Das hat sie wohl irgendwo aufgeschnappt. ;-)

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    „Liebe ist, was dich lächeln lässt, wenn du müde bist.“
    Terri – 4 Jahre alt


    Sprechen 4-jährige so??? Ich sehe Jarina nicht in einem Jahr vor mir stehen und sowas sagen...

    Ansonsten interessantes Thema. Ich habe gerne und oft mit meinen 7-jährigen Schülern solch philosophische Fragen besprochen. War immer hoch spannend für mich und nun lese ich gerne, was eure Knirpse dazu meinen.

    Lg Pasta

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    och pasta, ich will nicht sagen, der spruch könnte von helene stammen, aber manchmal kommen da klopper ...

    der (gleichaltrige) sohn einer freundin hat sich neulich tierisch aufgeregt und meinte dann "es wäre besser, ich wäre tot, dann müßtest du (an seine mama gerichtet) dich nicht immer ärgern mit mir. mein herz! es tut so weh!"

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Man, ich hab heute wohl im Wasser gebaut Egal, ob von Kindern oder nicht, einfach schön!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Meine Tochter hat gesagt: "Die Liebe ist aus dem Bösen entstanden..." und dann noch "Liebe ist schön!"

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    @Danie

    mein Sprössling sagt dazu auch, "wenn man sich lieb hat" Und auf Nachfrage, was das denn bedeutet: "dass man sich ganz viel umarmt"

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Ja, wer weiß, was mein Kind mal in einem früheren Leben war . (Ich glaube, sie hat eher gemeint, dass "lieb" das Gegenteil von "böse" ist ).

  9. #19
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Also mein Sohnemann meinte auf die Frage was den Liebe ist: Ich liebe, liebe dich! Ansonste konnte er mit der Frage nichts anfangen.

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was Liebe für 4-8jährige bedeutet...

    Danie, Theresa ist der Klopper! Ich musste gerade echt schmunzeln.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Rückkaufswert bei einer Versicherung?
    Von Eli im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Kleidergrößen-was bedeutet XL etc.?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Was bedeutet Liebe?
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige