Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: ⫸ Was lest ihr gerade VOR?

13.12.2017
  1. #51
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Der Grüffelo und das Grüffelokind sind hier auch heiß begehrt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Ich habe heute zum ersten Mal gesehen, dass es ingesamt 4 Bücher von "Mary Poppins" gibt. Eines davon ist leider nicht mehr erhältlich, aber die anderen werde ich sicherlich nach und nach bestellen, die erste Geschichte fanden wir ( und ich schon als kleines Mädchen ) ganz süß.

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Der Grüffelo und das Grüffelokind sind hier auch heiß begehrt.
    Oh ja, hier auch!
    Ich hab die Bücher auch meinem Patenkind gekauft und die Maus liebt die beiden Bücher auch und fordert sie fast jeden Abend ein. Der Papa kann sie beide schon längst auswendig. Ich aber auch. *lach*

  4. #54
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Felix kann den Grüffelo auswendig. Und Sarah fängt auch an bestimmte Passagen aufzusagen.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    seit heute: "Die kleine Hexe" (G. Preussler) (7 Jahre)

    Jutta, wir hatten "Das fliegende Klassenzimmer". Das war für Nico okay, aber für Tomke gar nichts. Kästner benutzt doch eher eine alte Sprache, Nico kannte viele Wörter/ Begriffe nicht.
    Lindgren: "Die Kinder aus der Krachmacherstrasse" war bei beiden ein riesen Lacher!!!

  6. #56
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    die kleine Hexe und der kleine Wassermann hören wir als Hörbuch.
    Derzeit lesen wir viele, viele Erstlesebücher(Piratengeschichten, Feengeschichten) und mittlerweile will uns das Kind selbst was vorlesen.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Heute im KiA-Wartezimmer gelesen: Mama Muh schaukelt und Mama Muh räumt auf.

    Zu Hause gerne:
    Benjamin Blümchen
    Conni und der Osterhase
    immernoch gerne Weihnachtspixis
    Sesamstraße-Bücher
    Sandmännchens Gute-Nacht-Geschichten
    ...

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Kästner benutzt doch eher eine alte Sprache, Nico kannte viele Wörter/ Begriffe nicht.
    So ging es uns kürzlich mit dem Hotzenplotz, da kam auch einiges zur Sprache, mit dem jan nichts anfangen konnte.
    Besonders der Satz "Großmutter mahlte Kaffee" hat ihn lange beschäftigt und er war ganz entsetzt, weil man doch mit Lebensmitteln gar nicht spielen darf. Ich musste mir das Lachen verkneifen, aber für ihn war das natürlich ganz logisch.

  9. #59
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Wir lesen viel verschiedenes (Sarah 5 Jahre+8 Monate :Lilo lustig, Conni, Ponyfee (viele Bände ),Märchen,"klein o"...
    Demnächst möchte ich pippi lesen.
    Für Niki (fast 4 jahre)fast jeden Abend :der nachtbär (so süß !er erzählt die Geschichte von dem kleinen nachtBär der abends ins Fenster geklettert kommt und durchs Kinderzimmer tobt und überall wo er langhüpft dunkelblaue Tupfen hinterlässt und es so langsam dunkel im Zimmer wird... Goldig!!!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was lest ihr gerade VOR?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    So ging es uns kürzlich mit dem Hotzenplotz, da kam auch einiges zur Sprache, mit dem jan nichts anfangen konnte.
    Besonders der Satz "Großmutter mahlte Kaffee" hat ihn lange beschäftigt und er war ganz entsetzt, weil man doch mit Lebensmitteln gar nicht spielen darf. Ich musste mir das Lachen verkneifen, aber für ihn war das natürlich ganz logisch.
    Unser Lütter fragt gerade viel bei Worten, die er nicht kennt. Inzwischen merkt man, wann er einfach zuhört, weil er sich vom Klang der Stimme einlullen lässt und wann er richtig "mitdenkt". Vielleicht muss ich doch noch mal in die Bibliothek... (aber er lässt sich von uns nicht mehr auf schwedisch vorlesen, weil wir ihm zu schlecht sprechen )

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  2. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  3. Antworten: 9
  4. Habt Ihr Leipziger (und Umgebung) Freunde, die gerade in....
    Von Kerstin i Norge im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige