Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: ⫸ Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

16.12.2017
  1. #51
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub, ich k***
    Muss man jetzt echt noch drüber diskutieren, ob, warum und wann wer seinen Kindern was schenkt oder eben nicht..
    Drüber zu diskutieren ist doch wirklich mehr als überflüssig.
    Leben und leben lassen, sag ich da nur *kopfschüttel*
    Ja, richtig -leben und leben lassen.
    Ich wollte/ will hier überhaupt keine Diskussion vom Zaum brechen- danach wurde auch nicht gefragt. Aber seine Meinung äußern darf man ja wohl. Oder sind wir hier nicht in einem Forum ? Und ich bin nicht die einzige die so etwas in diese Richtung geschrieben hat.
    Was ist dabei? Ich habe keinen persönlich angegriffen oder so. Ist nur meine persönliche Meinung und gut.
    Wieder andere Mädels die nicht dieser/meiner Meinung sind haben dem widersprochen, ihren Standpunkt erklärt und gut. Und das mit ruhigen sachlichen Worten.

    Das du direkt schreiben musst "Da könnte ich k...." empfinde ich persönlich eher als daneben.
    Du hast da deine Meinung und ich meine. Deswegen fahre ich dir auch nicht direkt mit so einem Spruch an den Karren.

    wahrscheinlich muss ich demnächst noch einen "Warnhinweis" dazuschreiben:
    *Ironie an* "Achtung, das ist meine persönliche Meinung die hier mit allgemeinen Worten ausgedrückt wird und wahrscheinlich aber nicht für alle hier gelten mag. Es fühle sich bitte niemand hier direkt angesprochen oder angegriffen....."
    Ist es so recht? *Ironie aus*
    Meine Güte. Wo sind wir denn hier?!


    Nix für ungut,
    Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Unsere Kinder bekommen Osternestchen. Der Inhalt ? Weiß ich noch nicht.
    Jedenfalls wenig Schokolade, aufgrund, daß sie sonst zu hibbelig werden.

  3. #53
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Unsere Maus wird zu Ostern einen "Putzwagen" bekommen, da sie so gerne mitputzt ;0) Wäre nicht bald Ostern hätte sie den aber auch zwischendurch bekommen, denn ich bin auch nicht der Freund von großen Geschenken zu Ostern. Aber so hat sie auch noch etwas zu suchen im Garten.
    Anonsten bekommt sie ja noch keine Schoki etc., deshalb werde ich noch ein oder zwei Fruchtriegel (ohne Zucker) und eine Packung Feigen, Aprikosen und Cranberries verstecken, wahrscheinlich als "Osternest" (die kann man ja leider nicht einzeln im Garten verstecken )

    Zudem habe ich noch ein paar Plastikdekoeier hier in meiner Osterkiste, die darf sie dann auch suchen und anschließend hängen wir sie zusammen an einen Haselnusszweig.

    LG Vivi

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Ich kann zwar noch nichts darüber sagen, was wir unserer Kleinen im nä Jahr schenken werden, aber ich finde auch es sollten Geschenke sein, die Gerade gebraucht werden. Wenn es eben ein Sandkasten ist, würde ich auch einen Sandkasten oder sonst was schenken. Gut unsere Kleine kommt nun im Frühling zur Welt und wir können dann zum Geburtstag die "größeren" Geschenke machen. Aber ich war auch ein Winterkind und habe zu Ostern ein Fahrrad oder einen Roller bekommen. Das Jahr drauf ist es dann wieder Kleiner ausgefallen und es gab ne Hose oder sowas. Ich finde das nicht schlimm. Dann lieber zu Ostern (also passend zum Anlass) als Zwischendurch.
    Wie schon gesagt, es muss jeder für sich entscheiden! So meine Meinung!

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Ich bin nun gestern auf dem Basar tatsächlich fündig geworden: Evan bekommt nun ein kleines Puzzle, wo immer Tier-Mama und tierkind jew. zusammengesteckt werden. Fand ich ganz niedlich und auch vom Alter her passend. Noch dazu der unschlagbare Preis von 2,50 € Dann gibt es von uns noch Straßenmalkreide, da er zur Zeit so gern malt. Die Nachbarn werden sich freuen
    Die Großeltern werden wohl zusammenlegen: entweder es gibt dann einen gescheiten Sandkasten oder einen Tisch und 2 Stühle.
    Bei uns gab es an Ostern auch meist Kleinigkeiten, aber auch mal was größeres. Denn Rollschuhe im Winter sind auch wirklich blöd Und nur Süßkram zu verschenken finde ich jetzt nicht so toll. Dann lieber ein Kleines Buch/Kassette und dafür weniger Schoki.

    Andrea

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Straßenkreide ist auch ne coole Idee. Das wäre was für meinen Neffen *gleichnotier* Der freut sich nämlich immer total, wenn meine zwei ihre Kreide mit zum Spielplatz schleppen. Dann hätte er auch mal eigene.

  7. #57
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Ich persönlich finde es schöner wenn man den Kindern zu einem solchen anlass was schönes kaufen kann als wenn sie ständig was zwischen durch bekommen!

    Jason bekommt von allen etwas von LEGO
    Julien wird was von Little People oder so bekommen.
    Joshua bekommt ein Elektro Auto/Motorrad.Halt irgend so ein Fahrzeug in dem er selber fahren kann und nicht immer nur zu schauen muss wenn seine Geschwister los ziuehen und Fahrrad fahren etc.

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Zitat Zitat von Colle79 Beitrag anzeigen
    Da Bjarne beschlossen hat, dass er dem Osterhasen seinen Nucki mitgeben will, fällt sein Geschenk in diesem Jahr etwas größer aus. Er wünscht sich schon lange diese Kinderkettensäge von Bosch, die wird er bekommen, damit er dem Opa und dem Patenonkel endlich beim Bäume fällen helfen kann (haben wir jetzt im Angebot für 15 Euro gekauft).
    Da er das aber mit meiner Ma abgemacht hat, wird er die Säge auch von ihr bekommen und wir haben nun noch keine richtige Idee, normalerweise gibt es zu Ostern so bis 10 Euro, ich denke, im Tausch für den Nucki darfs auch ruhig mal das doppelte sein. Mal sehen, was wir noch so für Ideen haben.

    Liebe Grüße
    Colle
    Bei uns wird es genauso sein. Allerdings haben WIR beschlossen, das Luis seine Nunis dem Osterhasen ins Nest legt . Deshalb wird er wohl auch etwas Größeres bekommen, der den Verlust etwas reduzieren kann. Ansonsten hoffe ich, dass unsere Familie sich mit Geschenken zurückhält, ich finde nämlich auch, zu Ostern müssen die Geschenke nicht ganz so groß sein, es sei denn, man braucht etwas eh gerade.

    LG Schäfi

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    Da Ostern ja nun greifbar ist schubse ich hier mal. Meine zwei bekommen Klamotten (T-Shirts, kurze Hosen, Justus eine Übergangsjacke) und als "richtige" Geschenke bekommt Zinedine einen Vorschullernblock und Justus ein Steckenpferd von IKEA. Für meinen Neffen habe ich nun Kreide geholt. Dann bekommen sie alle noch ein kleines Osternestchen mit Gummibärchen, selbstbemalten Eiern und nem Minihäschen drin.

    Heute war schon Osternestchensuchen im Kindergarten und Zinedine hatte in seinem Nest Wachmalstifte drin, das fand ich für nen Kindergarten auch ne tolle und sinnvolle Idee.

    @Schäfi: Wenn Luis seine Nunis ins Nest legen soll ist das Nest aber schnell voll, so klein sind wir Nunis nämlich nicht *lach* Sorry, aber das musste sein, ich musste eben echt mehrfach nachlesen.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kriegen eure Kinder zu Ostern?

    mein mann ist grade von toys´r´us zurück gekommen. ich hätte ihn nicht alleine fahren lassen sollen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieselgeruch aus Wäsche kriegen
    Von kerstin i norge im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Juhuuuuuu, wir kriegen einen SCHORSCH!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Eure älteren Kinder
    Von Rapunzel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige