Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Was kann man bei Husten machen?

11.12.2017
  1. #21
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Danke Tiffi der Kia hat es uns ja auch verschrieben dann passt es wohl schon,ich lese wohl zuviel ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Wegen Babix, das habe ich auch gelesen, dass es zu irgend einer Reaktion in den Bronchien kommen kann ?) mit Atemnot. Deshalb würde ich es nicht bedenkenlos bei jedem kleinen Schniefen aufs Kind tröpfeln (schon klar, auf den body, nicht direkt aufs Kind). Aber wenn es Dir der KiA empfohlen hat, dann kannst Du es sicher auch nehmen...

    LG,
    Sabsi

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Ja, manche reagieren auf Babix...Ich zum Beispiel. Meine Bronchien krampfen dann und ich bekomme schlecht Luft. Aber deshalb muss das ja nicht bei euch so sein.
    Mann muss bei Babys jedoch sehr vorsichtig mit ätherischen Ölen sein.

    Gute Besserung an deinen kleinen Mann!

    MIriam

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Ah, also so wie eine Allergie, Miriam?

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Keine Ahnung?! Aber ich hab das schon öfter gehört, dass manche Menschen auf diese Inhaltsstoffe reagieren. Sogar mein Apotheker rät davon ab, eben weil manche drauf reagieren und es ihm zu heikel bei Babys wäre.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Sogar auf der Seite des Hersteller steht, erst ab 2 Jahren! Man soll doch auch kein Eukalyptus bei Babies anwenden...?)http://www.mickan.de/proinhal.html

    EDIT:
    Also, wenn ich nach BABIX google, lese ich von einigen Ärzten, dass das Zeug bei Babys gefährlich sein kann.
    http://www.pseudokrupp.net/seiten/oele.htm

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    edit

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man bei Husten machen?

    Ich würde meinen Kind unter einem Jahr kein Babix oder ähnliches geben. Völlig egal ob der Arzt es mir verschrieben hat oder nicht. Bei anfälligen Kindern kann es zu Atemnot bis hin zum Atemstillstand kommen. Ob ein Kind anfällig ist oder nicht möchte ich so nicht rausfinden. Diese ganzen ätherischen Öle sind für Säuglinge einfach nicht bedingungslos geeignet.

    Wegen dem Husten kann ich Dir leider nicht helfen. Ich bin so ein Schulmedizin-Typ und kenne mich mit Globolis usw. nicht aus. Aber ich denke auch, dass Du ihm statt Tee lieber öfter die Brust anbieten solltest. Die erste Milch, die kommt ist ja primär Flüssigkeit Und selbst wenn er nicht lange genug trinkt um ans "Essen" zu kommen, so trinkt er wenigstens was und regel so seinen Wasserhaushalt. Übrigens finde ich es durchaus normal wenn ein krankes Kind wenig ißt oder trinkt. Ich mag, wenn ich krank bin, auch nichts zu mir nehmen, sondern einfach nur irgendwo liegen und in Ruhe leiden ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hamburg mit kleinkind was kann man machen?
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Was kann man aus diesen Zotteln machen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  4. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige