Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?

    mir kommt das auch ein wenig bekannt vor. nachdem johanna ca. 2 monate in die kita fing, war sie nachmittags, wenn ich sie aus der kita abholte, auch oft unausstehlich. sobald ich hier zu hause die tür aufschloss, ging das genörgele und geheule los für mich nicht erkennbar, warum. wutanfälle hatte sie nicht und gehauen hat sie auch nicht, ich fand dieses phase dennoch anstrengend und das, obwohl johanna auch in der kita relativ gut mittagsschlaf gemacht hat.

    abends hat sie schon immer recht wenig gegessen, wahrscheinlich war sie einfach schon zu müde dafür, ist aber heute noch nicht viel anders. ich gebe ihr nachmittags immer noch was, trotz der vesper scheint sie immer noch hunger zu haben.

    ansonsten kann ich dir nur mut machen, es hat sich bei uns inzwischen gebessert und sie ist auch zu hause ausgeglichener geworden. und von dem moment an hatte ich auch den eindruck, dass sie u.a. in der kita richtig angekommen war und sich wohl fühlte. also ich würde daher hoffen, dass auch lina, wenn sie älter wird, sich besser ausdrücken kann, die kondition sich bessert, auch ihr verhalten ändert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?

    im moment läuft hier wieder alles wunderbar. lina ist wieder fast die alte und auch daheim recht ausgeglichen, wenn auch sehr anhänglich. das ist aber völlig okay, denn ich bin es bei ihr auch.
    neben all euren erklärungen meine ich auch zumindest eine teilantwort gefunden zu haben: sie hat sechs zähne auf einmal bekommen, davon links und rechts oben jeweils einen backenzahn. kein wunder, dass es ihr damit nicht gut ging. der angebliche magen-darm-infekt war vielleicht auch eher zahnungsdurchfall.

  3. #23
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?

    schön, dass es bei euch wieder besser funzt, es sind nun mal alles nur phasen...

    aber stimmt, die zähne, das ist auch immer eine erklärung. bei uns haben ausgerechnet die eckzähne schwierigkeiten große bereitet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hurra, wir haben Urlaub gebucht und bald geht´s auch schon los
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Was ist bloß los mit unserer Welt?
    Von kleine_elfe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  3. Leandras Morgengabe - Acrylbild mit unserem Trauspruch
    Von Leandra im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 12
  4. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige