Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Was ist für euch Mamas der Luxus..

14.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Was ist für euch Mamas der Luxus..

    .. in eurem Alltag?

    Oft sind es ganz einfache Dinge, die in unserem Leben vor unseren Kindern alltäglich waren.


    Bei mir ist es:

    - mal 2 - 3 Stunden am Tag Zeit für mich zu haben.
    - Zeit für Sven und mich Alleine. Dafür wird Matti auch einmal im Monat bei meinen Eltern abgeliefert.
    - Ausschlafen können


    Und wie ist das bei euch?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Hm, gute Frage. Also den Kuxus auszuschlafen habe ich ja täglich, weil mein Töchterlein neben mir pennt bis ich aufstehe (meist gegen halb 10 oder 10)

    Mein Luxus ist, wenn ich das müffelnde Kind meinem Mann übergebe und ihn wickeln lasse Oder wenn er kocht, staubsaugt und die SpüMa ein- oder ausräumt und ich mich nur um die Süße kümmern kann. Ich hab die Maus gern dabei, deshalb bezeichne ich es nicht als Luxus, wenn ich mal kinderfrei habe - das kommt aber auc nicht oft(oder zumindest nicht lange) vor. Mal eben schnell zum ReWedüsen und die Maus bei Papa oder Oma abladen, das sehe ich nicht als Luxus, obwohl das natürlich angenehmer ist, als nur für ein Päckchen Hefe das Kind ein und aus und um und ein und aus zu laden...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    nur was mir grad so einfällt

    - unser 7 tages urlaub ohne kind
    - 10 min im cafe dortsitzen ohne kind hinterher zu rennen u. seinen kaffee geniessen
    - am tag mal ne std für mich haben
    - nächte wo man nur 1x o. garnicht raus muss
    - mit gutem gewissen 2 std mit dem kiwa durch die sonne zu schieben
    - an arbeitsfreientage den nicht vorhandenen zeitdruck

    lg sabine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Ich habe auch ein paar Dinge, die ich total geniesse:

    - in Ruhe zum Friseur gehen. Kommt selten vor, daher RIESEN-Luxus
    - ausschlafen dürfen. Meistens wechseln wir uns am WE ab. Einer macht das Kind klar und holt die Brötchen und der andere darf "ausschlafen", zumindest solange bis die Brötchen da sind.
    - gaaaanz lange Duschen und dabei das Radio voll aufdrehen. Das geht auch nur am WE, weil ich sonst ein halbes Ohr beim Kind haben muss, das sich garantiert wieder irgendeinen Unsinn einfallen lässt.

    LG
    Tanja

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ...zum Frisör zu gehen (mach ich immer OHNE Kind)
    ...1x im Monat Mädelsstammtisch Abends...auch ohne Kind
    ...1x im Monat mit Bastian etwas alleine machen
    ...1 Stunde am Tag für MICH zu haben
    ...Nachts nicht aufstehen zu müssen
    ... die Musik im Auto aufzudrehen wenn ich alleine Auto fahre

    LG, miriam

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Momentan: Mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ...die Musik richtig laut aufdrehen
    ...mich von meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen
    ...ausschlafen bis nach 10h
    ...nen ganzen Tag alleine im Schlafi gammeln
    ...Kinderfreies Wochenende

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    * in die Badewanne gehen
    * am Wochenende ohne Kind im Bad duschen
    * in Ruhe frühstücken, und mein Mann versorgt Greta mit essbarem, weil sie
    grundsätzlich alles was auf dem Frühstückstisch steht essen will
    * unser Berliner Stammtisch(1x im Monat)
    * ein Mädels-Wochenende
    * einfach FREIE Zeit für mich, ob nun 2 Stunden beim Friseur oder shoppen
    * nachts mein Bett nicht mit Kind teilen zu müssen

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Mein Luxus....

    Ganz klar...Zeit...wobei es weniger um die 1 Stunde am Tag geht, aber einfach mal Dinge tun, die man mit Kind nicht so ganz schafft.
    Sei es der 2 Stunden Friseurbesuch, Bummeln durch die Stadt oder aber auch mal ein wenig feiern mit Freunden oder ein paar Stunden nur zu zweit mit Ken.

    Ich freu mich auf das Forumstreffen. Wieder etwas Zeit fuer mich. Viel Zeit fuer mich ohne an Fuettern, volle Windeln und uebermuedete knatschige Kinder denken zu muessen.

    Ausschlafen ist auch purer Luxus....schaff ich manchmal aber an den Samstagen. Da kuemmert sich der Daddy um die Zwerge und Mama darf bis 11 halb 12 im Bett bleiben. Das ist Luxus!

    Ich empfinde es auch als Luxus, wenn mein Paps an einem verregnten Wochentag morgens anruft und sagt, dass er den Grossen bei dem Wetter in den KiGa faehrt.

    ...ohja...laute Musik beim Autofahren...

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ausschlafen ist auch purer Luxus....schaff ich manchmal aber an den Samstagen. Da kuemmert sich der Daddy um die Zwerge und Mama darf bis 11 halb 12 im Bett bleiben.
    ich würde ja auch gern mal wieder ausschlafen, aber seitdem das Kind da ist gehts einfach nicht mehr ?)
    und selbst wenn ich es könnte, dann poltern meine zwei so laut durch die wohnung das ich eh wach bin.

    habt ihr schallschutztüren?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was/Wie ist für euch Familienurlaub??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige