Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Was ist für euch Mamas der Luxus..

16.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch ein, ganz in Ruhe ein schönes Essen kochen...Und nicht die Hauruck-Variante...
    stimmt.
    Bei uns gibts auch immer schnelle Sachen, die zwar auch schmecken. Oder eben Auflauf, denn man gut vorbereiten kann.
    aber irgendwie hätte ich schon wieder Lust mal länger in der Küche zu stehen und einfach mal ausgiebig wieder zu kochen.


    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Luxus momentan ist für mich

    - ein Entspannungsbad ohne dass ständig jemand kommt, sich an den Wannenrand stellt und mit den Fingern im Wasser rumpatscht.

    - eine Nacht ohne mit dem Gast in der Besucherritze Diskussionen führen zu müssen mit wessen Decke er nun zugedeckt sein möchte - mit Papas oder mit Mamas

    - In ein Cafe oder Restaurant gehen und einfach sitzen und sich unterhalten, ohne jemanden hinterlaufen oder ständig jemanden ermahnen zu müssen

    - in einem Kaufhaus die Rolltreppe zu benutzen. Das gehört für mich echt zum Luxus, denn hier wartet man ewig auf die Fahrstühle und mit Kinderwagen komme ich leider sonst nicht in die anderen Stockwerke.

    So ein familienfreundliches Cafe haben wir in Mainz übrigens auch. Da gibts einen extra Raum für Mamis oder Papis mit Kind. Dort gibts dann Bobby Cars, eine Rutsche, Spielzeug, Bücher usw. und die Eltern können in aller Ruhe frühstücken oder Kaffee trinken ohne das Gefühl zu haben die anderen Gäste zu stören.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    - durchschlafen und ausschlafen
    - ein Buch lesen
    - in die Badewanne gehen
    - einfach mal für mich shoppen gehen
    - mit meinem Mann in Ruhe essen

  4. #34
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Luxus finde ich

    - gemütlich mit meinem Mann Essen gehen, während Fabio bei Oma & Opa ist
    - genauso wie in einem Cafe sitzen, ohne ständig hinter einem wegrennenden Kind her zu müßen oder erstmal alles spannende (Zucker, etc.) vom Tisch zu verbannen
    - einen Fabio-freien-Tag pro Woche, wo ich ihn dann morgens zur Oma bringe und erst abends wieder abholen muß. Und in dieser Zeit in aller Ruhe zum Arzt gehen kann, wo es mir egal ist, ob ich 1 Stunde im Wartezimmer sitzen muß und das Neuste aus Klatsch und Tratsch lesen kann. Oder einfach nur in Ruhe einkaufen zu gehen und es ist egal, ob ich vor einem Regal 10 min. stehen bleibe oder nicht.
    - wenn man Mann mit Fabio im Garten ist und ich mich einfach aufs Sofa setzen kann und lesen

    Und bald wohl auch wieder mehr als 3 Stunden am Stück schlafen....

    LG, Sabine

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Gut, ich bin keine 2,5 Stunden beim Friseur, wüsste gar nicht, was ich da so lange sollte . Aber die Zeit, die ich dort bin, kann sich Lisa alleine beschäftigen bzw. darf dort auch herumlaufen. Es ist ein sehr kinderfreundlicher Friseursalon. Geraucht wird auch nicht und stinken tuts auch nicht.
    Ich bin auch nicht nur Mama, aber ich bin es absolut gerne.

    lg Katja

  6. #36
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ein wenig zeit für mich zu haben...zum

    ausspannen, badewanne, lesen, basteln

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    - Kurzurlaub zu zweit :-)
    - Spontanität (z.B. Kinogehen etc.)
    - Dinge in Ruhe machen können (ohne dass eine jemand "stört")

    Zeit "für mich" habe ich eigentlich (fast) genügend, denn Jonathan geht gegen 19:30 ins Bett und dann bleibt ja noch Zeit übrig. Am Wochenendeünernimmt ihn auch oft mal mein Mann bzw. wenn ich in Ruhe Baden, Kochen etc. will.

    LG,
    Jumi

    PS So ein Kindercafé ist echt prima. Haben wir heir auch, da muss man sich halt echt keine Gedanken machen, wenn es laut und wild zugeht und Spielzeug gibts da jede Menge für die Kleinen bzw. Spielkameraden

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    @ich
    als du in bamberg warst, waren wir zum frühstücken auch in einem kindercafe. ich geniess es dort auch mit jp, was ich in anderen cafes leider nicht mehr behaupten kann.

    lg sabine

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ja, unser bergschlößchen - nur müssten sie das türgitter vorne noch zumachen, dann wäre es perfekt für uns!

    sabine

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    @ich
    als du in bamberg warst, waren wir zum frühstücken auch in einem kindercafe. ich geniess es dort auch mit jp, was ich in anderen cafes leider nicht mehr behaupten kann.

    lg sabine
    stimmt sabsy, das war ein traum dort. so wunderbar hell, ein gigantischer blick und sehr schön für die kinder!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was/Wie ist für euch Familienurlaub??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige