Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Was ist für euch Mamas der Luxus..

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Mein Luxus ist:

    -Zweimal die Woche zum Sport zu gehen mit anschließendem Sauna-Besuch, und die Kleene ist bei Franco
    - Wenn ich die Kleine mal bei Oma lassen kann und in Ruhe shoppen gehe.
    - Mit der Kleinen und anderen Mamis irgendwo in einem Familienkaffee oder im Park zu sein und die Sonne zu genießen, während andere im Büro sitzen.
    - An heißen Tagen spontan mit der Kleinen ins Schwimmbad zu fahren, während die arbeitende Bevölkerung auf der Arbeit schwitzt.
    - Meine täglichen Spaziergänge im Wald, sooo schön jetzt im Herbst. 2-3 Stunden am Tag, wann konnte ich das früher schon?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ausschlafen wäre fantastisch

    heute gibt es ein bißchen luxus.... wir gehen in die sauna, zu zweit. das habe ich ewig nicht mehr gemacht.

    lg conny

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    in einem Familienkaffee
    sowas wünsche ich mir auch. aber das gibts wohl sehr selten. wie seiht denn so ein Cafe aus? gibt es da eine spielecke für kinder? oder was ist typisch?

  4. #24
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    huhu,

    als erstes was mir einfiel war,mal in Ruhe aufs Klo zugehen.
    Ich hatte Anfangs immer die Tür auf bzw. Leon kam immer hinterher gelaufen ,jetzt schließe ich auch mal die Tür ab aber mein Sohn meint dann, die Tür sei ein Schlagzeug und Mama kann etwas Musik auf Toilette gebrauchen ;O)

    Mein Treffen mit den Stammtischmädels oder mit meiner beste Freundin (ohne Kinder)

    Abende bzw. Nächte mit meinem Mann mal alleine im Bett,denn wir bekommen das eine oder andere mal einen Gast in unsere Besucherritze.

    Shoppen zu gehen ohne MANN und KIND,einfach nur schön aber auch selten.
    Mein Sohn hat das Anit-shopper-Gen seines Vater *grummel*

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    sowas wünsche ich mir auch. aber das gibts wohl sehr selten. wie seiht denn so ein Cafe aus? gibt es da eine spielecke für kinder? oder was ist typisch?
    Ja, also erst einmal ist das sehr kinderfreundlich. Es gibt einen Carport für die Kinderwagen, man hat genügend Platz für Kinderwagen, Maxi Cosi und so.

    Es gibt viele, viele Hochstühle und kindgerechte Nahrung, für Kleinere auch Babybrei à la Carte. Für die stillenden Mamis auch koffeinfreien Kaffee, Malzbier, Stilltees und Bionade. Es gibt gemütliche Stillecken, Spieleecken für die größeren Kinder, Spielsachen und teilweise sogar eine Kinderbetreuung, wenn die Eltern ganz in Ruhe essen wollen. Und da nur Familien da sind, ist alles zwar laut, aber locker und entspannt, und man muss keine Sorge haben, dass das Kind mit seinem Geplärr jemanden nerven könnte. Und an jedem Tisch sitzen stillende Mütter, so dass man sich auch dabei keine Gedanken machen muss. Und das Schöne ist, man kommt mit ganz vielen Leuten ins Gespräch.

    In Frankfurt gibt es zum Beispiel diese Läden:

    http://www.littlestars.eu/index.php
    http://www.familien-betrieb.de

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    @angie

    das hört sich soooo toll an. man hat in anderen lokalitäten doch immer das gefühl, man müsste sein kind an sich fesseln und es sollte ja mal nicht im weg rumkrabbeln *augenroll*
    auch das essen für babys von der speisekarte find ich prima. ich such meist nämlich essen aus, wo greta einfach mitessen kann und nicht das worauf ich eigentlich bock hätte.

    wollte letztens in meiner heimatstadt mit meiner freundin einen kaffee trinken gehen und fragte sie, ob es irgendwo ein Cafe gibt mit wenigstens einer spielecke. es fiel uns nicht wirklich was ein....traurig, aber
    wahr.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    ... mal in Ruhe in die Badewanne liegen zu können,
    ... einfach mal etwas Zeit für mich zu haben,
    ... abends in aller Ruhe mit meinem mann zusammen einen Film schauen,

    Ich liebe meine Kleine auch über alles, aber manchmal tut es auch gut, einfach mal wieder Frau zu sein und nicht nur Mama.

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Luxus ist für mich

    ... mal etwas Zeit für mich zu haben zum Lesen, Basteln etc.
    ... eine Spieleabend zu zweit während Evan schläft
    ... ewig in der Bibliothek oder dem Buchladen zu schmökern
    ...den Tag mir so einzuteilen wie ich will
    ... das gute Gefühl erst nächsts Jahr im Juli wieder arbeiten zu gehen (obwohl ich mich auch ein bisschen drauf freu *zugeb*)

    Ansonsten ist unser Kleiner ja sehr pflegeleicht, schläft gut durch, macht alles ohne Probleme mit. Von daher genieße ich jede Stunde mit ihm. Oft sitzen wir einfach nur da und beobachten ihn und sind glücklich, dass wir dieses Glück erleben dürfen. Auch diese kleinen Momente sind für uns eine Art Luxux im Stress des Alltags.

    Andrea

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Mir fällt noch ein, ganz in Ruhe ein schönes Essen kochen...Und nicht die Hauruck-Variante...

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    - wenn der Papa beide Kinder mitnimmt und ich mal einfach nur auf der Couch liegen kann. Einfach so.
    - abends mal essen gehen
    - mal bis mittags ausschlafen wäre schön. Prinzipiell machbar, wenn meine 3Männer nicht so laut wären.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was/Wie ist für euch Familienurlaub??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige