Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Was ist für euch Mamas der Luxus..

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Also für mich ist es Luxus

    -wenn ich allein mit einer Freundin was machen kann, ohne Kinder und mein Mann gönnt mir diesen Luxus auch wirklich
    - mit meinem Mann essen gehen, da gönnt Oma uns den Luxus
    - und einfach in Ruhe einem Hobby nachgehen zu können
    - und stundenlang beim Friseur hocken und sich verwöhnen lassen
    das fällt mir so spontan ein

    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    habt ihr schallschutztüren?
    Nee, das nicht, aber ich wuerde auch schlafen, wenn das Haus einstuerzen, 10 Hurricanes, Bombeangriffe und ein Erdbeben mit Staerke 12 gleichzeitig waehrend meines Schlafs auftreten wuerden....behauptet mein Mann und ich geb zu, er hat recht.

    Aber WEHE eines der Kinder atmet mal anders als es tun sollte, dann bin ich schlagartig wach

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    für mich wäre es luxus,

    (auch) zum frisör ohne stress und mit viel zeit
    einem hobby wieder nach gehen zu können
    mehr zeit mit jürgen zu verbringen
    ausschlafen zu können
    und auch mal wieder putzen zu können, ohne dass mir ein kleines mädchen dauernd hinterherläuft, wassereimer auskippen will, staubsaugen will oder auf die tretleitern rumklettert - einfach nur putzen

    lg
    sabine

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Sabine, einfach nur putzen - das hätte ich vor Eric auch nicht geglaubt, das ich dass mal als Luxus bezeichnen würde!! Aber du hast Recht. Es ist unglaublich entspannend, wenn man mal "in einem Rutsch" die Bude sauber kriegt, die Wäscheberge abgearbeitet sind und ich dann mit gutem Gewissen eine laaaange Runde spazieren gehen kann.

    Ansonsten - ich liebe unsere "freien" Abende. Und damit meine ich nicht, dass Eric bei Oma ist, aber er ist abends so problemlos, dass wir ab 19 Uhr echt Zeit für uns (obwohl zurzeit eher nicht, aber im November wieder, wenn die Hochsaison vorbei ist) haben. Und einmal die Woche zwei Stunden Yoga-Kurs - die pure Entspannung!!

    lg, melian

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Für mich ist der größte Luxus das Mama-Sein an sich, v.a. als Vollzeitmama, und das bald zum zweiten Mal .

    (Und wegen Friseur...ich nehme Lisa einfach mit und für mich ist es dennoch ein entspannter Friseurbesuch ).

    lg Katja

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Katja, so empfinde ich es auch. Es IST Luxus, dass ich meine Maus habe und bei ihr sein darf...

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Für mich ist der größte Luxus das Mama-Sein an sich, v.a. als Vollzeitmama, und das bald zum zweiten Mal .

    (Und wegen Friseur...ich nehme Lisa einfach mit und für mich ist es dennoch ein entspannter Friseurbesuch ).

    lg Katja
    sorry, aber ich liebe mein Kind auch über alles, aber ich bin doch nicht nur mama und definiere mich darüber.

    @sabsi und katjes
    wie könnt ihr beim friseur etc.mit kind denn nur entspannen?)

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Momentan: Mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück

    Ja genau..das wäre soooooooooo schön.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich liebe mein Kind auch über alles, aber ich bin doch nicht nur mama und definiere mich darüber.

    @sabsi und katjes
    wie könnt ihr beim friseur etc.mit kind denn nur entspannen?)
    DAS frag ich mich auch! Wenn ich zum Frisör gehe, dauert das locker 2,5 Stunden. Mit Lana wäre das eine wirklich nervige, stressige Angelegenheit. Ich liebe es, mir den Kopf massieren zu lassen und einfach abzuschalten (OHNE zu schauen was mein Kind gerade treibt), ich muss mir keine Gedanken um schlechte Luft machen weil da gerade wieder jemand raucht oder die 12 %ige Blondierung auf em Kopf hat.

    Es ist für mich zwar auch Luxus, dass wir es uns leisten können,dass ich nicht arbeiten gehen MUSS, sondern bei Lana bleiben kann bis sie in den KiGa geht, trotzallem ist mir die Zeit ohne Kind sehr wichtig.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist für euch Mamas der Luxus..

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    ... trotzallem ist mir die Zeit ohne Kind sehr wichtig.
    ich kann so auch mal wieder "luft" und "geduld" holen wenn ich mal kurz alleine bin. ich liebe hannah über alles aber ein paar minuten für mich und mir geht es besser und hannah dadurch ja auch ...

    den frisör kann ich in zukunft in ruhe besuchen - ich geh ab sofort nur noch samstags und da ist jürgen da ...

    gruß
    sabine

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was/Wie ist für euch Familienurlaub??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Streit mit Reinigung->ist bei euch der Glanz weg?BITTE LE
    Von Miss-Kelly im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige