Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Schmecken ja vielleicht auch besser...bin mal gespannt!
    Und es gibt sie auch in so einer leckeren "Soft" Variante, also eher halb getrocknet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    Ich hatte gerade heute das Problem bei Simon WEGEN einer Banane. Habe ihm dann einen Kinderjoghurt gegeben wg. dem Milchzucker, Birnensaft hatte ich nicht daheim, werde ich aber gleich kaufen. Auf jeden Fall hat der Johurt gewirkt - und das Fieberthermometer (ich mußte eh messen, weil er bissl krank ist ;-)).
    Also kenne ich auch nur das gängige: Birnensaft, Milchzucker, viiieeel trinken.

    Gute Besserung an die Kleine!!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    Danke Mädels! Ich werde berichten was geholfen hat!

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    Hier von mir auch noch ein Tipp, der bei uns super geholfen hat:

    ein Gläschen Birne von HIPP/Alete etc., das ab dem 4. Monat. Erwärmen und dann morgens auf nüchternen Magen essen lassen.
    Abends noch eine Portion vor dem Abendessen und es ging wieder alles seinen gewohnten Gang.

    Viel Erfolg!

    LG Anja

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    Ich schwör auch auf Milchzucker.

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hilft bei Verstopfung bei Kleinkindern?

    wir hatten das problem auch schon. was am ehesten geholfen hat, ist ein aloe vera saft. der hat echt gewirkt.

    meine nichte war eine frühgeburt (anfang 32. ssw) und hat wohl daher ein stuhlproblem (psychosomatisch). das war letztens so schlimm, dass sie ins KH mußte. sie trinkt übrigens auch immer diesen aloe vera saft (ohne gehts wohl gar nicht).

    wie alt ist isabel? meine nichte (8 jahre) macht jetzt ein stuhltraining: zu bestimmten zeiten (zB nach dem essen) aufs klo gehen und MINDESTENS 10 minuten sitzenbleiben (zB ein buch zum lesen mitnehmen). so soll bewirkt werden, dass das kind sich bewußt zeit fürs geschäft nimmt.

    ansonsten kann ich auch hipp-gläschen (steht ja drauf - stuhlregulierend = stopfend oder stuhl-auflockernd) empfehlen.


    als helene die letzten paar male nicht gross konnte, aß sie auch kaum noch was und hatte natürlich auch einen ganz harten bauch. sie genoß dann eine bauchmassage (ev. vorher und nachher wärmeflasche oder dinkelmaus ... etc. auflegen) sehr.

    lg, karin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei unreiner Haut?
    Von Streichelmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Verdauung bei Kleinkindern?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Parkett bei Kleinkindern?
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  4. Retinoblastom (Augentumor bei Kleinkindern)
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  5. Verstopfung bei Babys
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige