Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Das Mädchen, welches mit Jan getauft wurde, hatte ein süßes Matrosenkleidchen, eine weiße Mütze, eine weiße Strumpfhose und weiße Ballerinas an. Sah sehr allerliebst aus. Ein Foto habe ich leider nicht.

    Ein Taufkleid hatte sie nicht an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Marika hatte das alte Taufkleid meines Mannes an. darunter ein Kurzarmbody, weils so warm war (4.August - da hatten wir tatsächlich Sommer! ). Später auf der Feier gabs dann ein süßes weißes Sommerkleidchen.
    Und noch später ist sie dann im Schlafanzug von Arm zu Arm gewandert.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    alana hatte auch während der zeremonie unser familientaufkleid übergelegt - angezogen hatte ich es ihr gar nicht, weil sie drunter doch etwas dickere sachen trug. es war mitte märz, eher kalt und nieselig - da war ich ganz froh, diese kombi aus weißer strickhose und weißem strickpulli gefunden zu haben. dazu weiße strumpfhose (oder socken? weiß ich gar nicht mehr) und weiße weiche leder-sandalen. gefunden habe ich das alles damals bei baby walz.

    lg, melian


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	taufe_MG_1937.jpg 
Hits:	11 
Größe:	253,4 KB 
ID:	115927

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Hier mal Bilder von unserer Taufe. Die rosa Kleidchen waren glaube ich von Baby Butt. Aber auch Otto und 3 Suisses haben süße Sachen. Das eigentlich weiße lange Taufkleid wird ja nur einen Moment in der Kirche aufgelegt/angezogen. Wir haben die dann noch etwas angelassen um draußen Bilder zu machen, aber als wir zur Gaststätte gefahren sind, haben wir sie ausgezogen.

    http://www.couchwives.de/baby-und-ki...a-31177-4.html

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Wir hatten am Samstag Taufe und Melina hatte das Kleidchen an, was Angels Samira auch anhatte. Haben es über Otto bestellt, da ist es nicht ausverkauft und wird dennoch von Babywalz geliefert. Neckermann liefert es auch noch, nur bei Babywalz heißt es ausverkauft"...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    @Sarah: Danke für das Angebot, ich überleg es mir mal. Aber ich denke fast, wenn wir nun wirklich ein Taufkleid holen, dann will ich ein neues holen, so als Beginn für ein Familientaufkleid.

    @amelie: Größe 74 ist tatsächlich zu groß, Alina hat gerade 62/68.

    @nuni: Fabio hatte einen Anzug an, mit Hose, Hemd, Weste und Krawatte. Das Kleid bräuchte ich in 62 oder 68, wahrscheinlich eher 68.


    Wenn ich Zeit habe, suche ich noch mal, ich denke, es wird wahrscheinlich doch "nur" ein schickes Kleidchen werden.

    LG,

    Jules

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Fürbitten zur Taufe - UD: Danke für eure Hilfe!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Antworten: 110
  4. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige